| Anzeige | |
| News | |
| | #2390 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2007
| AW: Big Brother Abo -7- PEINLICH wie Klaus intime familiäre Details von Jenny gegen sie benutzt und sie so lange provoziert. Sie hätte ihm noch einen richtig Tritt in die Weichteile geben sollen. Und der Aleks der Lügnerin hätte man mal die Haare ausreissen sollen.
|
| |
| | #2391 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2006
| AW: Big Brother Abo -7- Zitat:
Sabse, Kristina und Lilly hätten erstmal ne richtige Breitseite bekommen! Man sieht ja, WIE sie agieren, wie peinlich! | |
| |
| | #2395 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2006
Klaus hat Recht. Und weisst Du warum? Weil man Intimes NICHT im TV zu erzählen hat. NIX ist privat im Haus. Wenn Jenny nicht die Klappe halten kann und sowas ÖFFENTLICH macht, dann muss sie sich nicht wundern, wenn es ÖFFENTLICH gemacht wird, ob von Klaus ODER von BB ODER von 3rd Party! | |
| |
| | #2397 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 03.2009
Ganz ehrlich? Ich bewundere Robert, ich hätte die mittlerweile so zur Sau gemacht, dass mich BB längst achtkantig entfernt hätte!
__________________ Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. | |
| |
| | #2398 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2006 Ort: Herdecke
| AW: Big Brother Abo -7-
Ich fände es interessant zu sehen, wie einige hier, Klaus oder Aleks reagiert hätten, wenn mit ihrem Kopfkissen so umgegangen worden wäre... wenn jemand, der sich als "Freund" zeigt, und dem ihr Dinge erzählt, die nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehören, diese bei ihm passender Gelegenheit gegen euch benutzt, um von seinen Fehlern abzulenken... Meine Vermutung ist, das was ihr dann abziehen würdet, absolut nicht fernsehreif wäre... |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |