Alt 13.05.2010, 19:28   #2386 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 1.998
AW: Big Brother Abo -7-

GEIL das ist so ANTI Klaus und Aleks. Man sieht wie die beiden Wirklichkeitsfremd agieren und Aleks die Dauerlügnerin agiert und sich selber ins Abseits schiesst.
specgarfield ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 13.05.2010, 19:28   #2387 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von SiriusB
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 1.319
AW: Big Brother Abo -7-

Die Stimmen bei bbfun steigen seit Beginn der TZF für Aleks Rausschmiss an. Ich glaube das wird eng für den mazedonischen Kampfhamster am Montag...
SiriusB ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:29   #2388 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 1.998
AW: Big Brother Abo -7-

Kann nicht besser laufen. Aleks wird gehen. Lügenbraut. GEIL.
specgarfield ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:29   #2389 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.768
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von specgarfield Beitrag anzeigen
PEINLICH wie Klaus intime familiäre Details von Jenny gegen sie benutzt und sie so lange provoziert. Sie hätte ihm noch einen richtig Tritt in die Weichteile geben sollen. Und der Aleks der Lügnerin hätte man mal die Haare ausreissen sollen.
SCHWACHSINN!
Klaus hat Recht. Und weisst Du warum?
Weil man Intimes NICHT im TV zu erzählen hat. NIX ist privat im Haus.

Wenn Jenny nicht die Klappe halten kann und sowas ÖFFENTLICH macht, dann muss sie sich nicht wundern, wenn es ÖFFENTLICH gemacht wird, ob von Klaus ODER von BB ODER von 3rd Party!
SvenC ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:29   #2390 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 1.998
AW: Big Brother Abo -7-

Übrigens nicht wundern, ich mach einfach mal den SvenC spiegelverkehrt. Gähn.
specgarfield ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:30   #2391 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von LaBella Beitrag anzeigen
naja mich nervt aleks ja auch ..
aber man muss es nicht derart übertreiben wie die miezen da drinnen
die finden ja gar kein ende
Das kann man natürlich leicht sagen, wenn man vorm TV sitzt.
Ganz ehrlich? Ich bewundere Robert, ich hätte die mittlerweile so zur Sau gemacht, dass mich BB längst achtkantig entfernt hätte!
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:30   #2392 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 123
AW: Big Brother Abo -7-

Ich fände es interessant zu sehen, wie einige hier, Klaus oder Aleks reagiert hätten, wenn mit ihrem Kopfkissen so umgegangen worden wäre... wenn jemand, der sich als "Freund" zeigt, und dem ihr Dinge erzählt, die nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehören, diese bei ihm passender Gelegenheit gegen euch benutzt, um von seinen Fehlern abzulenken...

Meine Vermutung ist, das was ihr dann abziehen würdet, absolut nicht fernsehreif wäre...
Reggi ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:30   #2393 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.768
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von specgarfield Beitrag anzeigen
GEIL das ist so ANTI Klaus und Aleks. Man sieht wie die beiden Wirklichkeitsfremd agieren und Aleks die Dauerlügnerin agiert und sich selber ins Abseits schiesst.
Dummfug. Genau VIER Leute wurden demontiert!

Sabse, Kristina, Jenny, Lilly
SvenC ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:31   #2394 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.531
AW: Big Brother Abo -7-

Jenny prügelt auf Porno-Klaus ein Zusammenfassung der gestrigen Ereignisse
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:31   #2395 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
Die TZF ist absolut PRO Aleks und Klaus.

Sabse zu feige. Robert der Luscher und Oberheuchler.
Mein Gott, wie gehstn Du ab? Seit 19 Uhr nen Spam-Orgasmus? Guck mal wie hasserfüllt Du bist, und so böse und patzig!

__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:31   #2396 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.251
AW: Big Brother Abo -7-

Heftig was da in der TZF abgeht.
Das grenzt schon nicht mehr an Mobbing, das ist Mobbing.

Wie die Geier stürzen sie sich mit Beleidigungen auf eine Person.
Natürlich war Klaus' Aktion nicht astrein, aber sind die Hetz- und Hassparolen alle gegen eine Person wirklich besser? Das sollte man sich mal fragen.
Abgesehen davon finde ich es von BB gesteuert, dass Aleks auch bestraft wurde. Sie ist doch sofort rausgegangen und was soll sie sonst machen? Es laut im Wohnbereich rumbrüllen?

Ich finde Aleks auch extrem nervig und hoffe, dass sie bald rausfliegt, aber die Bestrafung gegen sie finde ich nicht gerecht und die Mobbingaktionen in der Gruppe gegen Aleks sind mindestens genauso grenzwürdig wie die Kissenaktion von Klaus.
Lächerlich finde ich es jedoch, dass BB sich alles zurechtschneidet und die Sätze "Kein Wunder, dass dein Vater tot ist" von der achsolieben Jenny "zufällig" vergisst in der Sendung zu platzieren.

Ebenso lachhaft ist es immer, wenn die Bewohner darüber ablästern, dass andere lästern.
Ich denke in Sachen Lästern schenken sich beide Parteien absolut nichts!
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:31   #2397 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.768
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von specgarfield Beitrag anzeigen
Übrigens nicht wundern, ich mach einfach mal den SvenC spiegelverkehrt. Gähn.
Wie wärs, wenn Du mal kontern würdest und argumentieren würdest?
SvenC ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:32   #2398 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.768
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Mein Gott, wie gehstn Du ab? Seit 19 Uhr nen Spam-Orgasmus? Guck mal wie hasserfüllt Du bist, und so böse und patzig!

Ich habe keinen Live-Stream. Für mich ist das alles mehr oder weniger neu.
SvenC ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:32   #2399 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
Dummfug. Genau VIER Leute wurden demontiert!

Sabse, Kristina, Jenny, Lilly
In Deiner Traumwelt, so wie sie Dir gefällt?
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:32   #2400 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 273
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Stargatecommand Beitrag anzeigen
das ist doch dein ernst du schaust wohl auch zu wenn irgendwo ein Unfall passiert
TV-Tipp für dich:

18.15 Au Schwarte! - Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen

41. Das spukende Schiffswrack
auf Kika


Da siehst du schöne seichte Unterhaltung. Die dämliche Unterstellung mit dem Unfall kannst du dir sparen. Am Pool oder auf der Couch rumlümmelnde Kandidaten will keiner sehen. Ist doch großartig, dass mit dieser STaffel die Action zurückgekehrt ist.
Alaaf ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alf=anti la familia, betrunkene zelle, bye bye sabse, chuck klaus norris, erotikadmiral, f wie falsch, go klaus go, haste aber toll gemacht, kanisterkopf, katrin+timo=finale, klaus ist der bb-meister, kringe nervt trotzdem..., pissnelke klaus, pissnelke ramona, quälix liebt kringe, ramona love, ruhr romeo, run sabbel run, sabbel sabbelt, timo+klaus=dreamteam, tkkg, umnachtete jennifer, unsexy cora, voodoo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter