| | #2236 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 01.2010
| AW: Big Brother Abo -7- Zitat:
okay .. dann bin ich mal wieder lieb und hör auf hier zu spamen *schüssel haribos in die mitte stellt* juhu es gibt essen .. und klaus und aleks haben draussen noch nichts , oder ? uiui ... robert bringt heisses wasser raus | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2241 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Münsterland
| AW: Big Brother Abo -7-
Jemand schrieb gestern Morgen hier, Klaus hätte sich das Kissen durch die Kimme gezogen, so stellte ich mir das dann auch vor. Ich habe die Szene nun auch gesehen und so dramatisch war das gar nicht. Er hatte seine Unterhose an und hat das Kissen doch nur kurz vorm ***** herum gewedelt. Ich bin zwar Klaus Anti, es war auch nicht die feine englische Art, aber das wird dann doch überall jetzt etwas dramatischer dargestellt als es war. BB sollte das Video den anderen Bewohnern zeigen.
__________________ Astra 19.2° Ost | Sky: Sky Welt, Sky Film, Sky Welt Extra |
| |
| | #2244 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Kassel
Richtig... vor allem muss ich ehrlich sagen finde ich es ehrlich unverschämt, wie alle Bewohner nach dem Brief auf Aleks losgehen... zu Klaus wurde kaum was gesagt! LILLY RAUS!
__________________ Sky komplett + HD Unitymedia 3play Premium 100 Sony KDL-40EX500 + Alphacrypt Technisat Digit Isio C Sony BDV-E380 PS3 (80GB) | |
| |
| | #2245 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Magdeburg
| AW: Big Brother Abo -7- Nein gibt es hier nicht mehr. Haben alle wieder den Link entfernt. Aber denke mal bei Google wirste schnell fündig.
__________________ Philips LCD 37PFL7603D/10 Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL MDCC Digital HD Premium MDCC Digital Familie Kaon HD Receiver MDCC-Free 18.000 |
| |
| | #2246 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 12.2006
Lilly und Aleks raus sofort
__________________ BVB der geilste Verein der Welt | |
| |
| | #2250 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Kreis Wesel
| AW: Big Brother Abo -7-
Stargate hat gestern behauptet, das Klaus sich das Kissen durch die Ritze gezogen hat. Hab aber sofort drauf reagiert. Interssant wird es sein, wie man es in der TZF darstellt! Wenn die nur den Brief vorlesen lassen, wird natürlich jeder anfangen zu denken, das sich Klaus sein Poloch richtig am Bezug geschubbert hat. Auch bin ich gespannt, ob man das "getue" von den Bewohnern zeigt. SG
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR + 1,5 TB WD AV-GP + Samsung DVD/RW |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |