Alt 13.05.2010, 01:31   #2026 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von nagnagnag
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 49
AW: Big Brother Abo -7-

Dieser "armen" Frau (Jenny) sollte BB fairerweise anbieten, nach Hause zu gehen. Wer weis, was demnächst noch alles passiert. Klaus ist ja nicht nominiert, deshalb wird er jetzt nochmal bis Montag aufdrehen. Jenny hatte ja schon öfter nen "Nervenkasper". Wenn ich immer höre: "Ich kann sehr gut Privates von Beruflichen trennen" dann frag ich mich, warum diese Statisten dieses Spiel nicht als gutbezahlten Job sehen mit der Option auf 250.000 €. Meine Fresse.
nagnagnag ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 13.05.2010, 01:37   #2027 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.515
AW: Big Brother Abo -7-

Jenny hat einen "Knacks". Das hat sich doch schon mehrfach gezeigt und ihr Verhalten war "dubios".

Aber da hat (auch) BB wieder schuld!

Die wollten doch eine solche Staffel (Quote).

Hat doch schon mit Iris vs. Harald angefangen. Hätte man anders regeln können, aber man war auf Quote scharf! Wozu das geführt hat. sieht man heute auch wieder!

SG

p.s.
setz Jenny unter Streß und die fängt an zu lachen... das sagt doch alles...

Edit: Anne --> WB ist super... na von der erwarte ich keine andere Antwort und sagt viel aus darüber, was sie über BB kannte!
__________________
Samsung UE50F6770
Dreambox DM 8000 HD SSCC
NAD Classic 356BEE
Harman Kardon HD 980
Tannoy Mercury F4 Custom
Objective2 1x/2,5x @ AKG K-501

Geändert von Super Grobi (13.05.2010 um 01:51 Uhr)
Super Grobi ist offline  
Alt 13.05.2010, 01:51   #2028 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von nagnagnag
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 49
AW: Big Brother Abo -7-

Wenn immer die Rede von "Über Leichen gehen" ist, dann muss sich AUCH BB mal fragen, ob Quoten alles sind oder BB nicht schon das eine oder andere Mal hätte eingreifen können. Gut es wird nicht enden, wie in dem Film "Das Experiment" und es hat auch jeder die Möglichkeit, dort auszuziehen. Aber anscheinend geht es denen doch gar nicht so schlecht im Haus, wahrscheinlich besser als Draußen im Moment. Und die Geilheit auf den Hauptgewinn lässt bei den BW alles wieder schnell vergessen.

Auf die TZF bin ich auch gespannt, dann wird man spätestens wissen, wie der Hase läuft.


So, bin raus für heute.

Geändert von nagnagnag (13.05.2010 um 01:53 Uhr)
nagnagnag ist offline  
Alt 13.05.2010, 01:55   #2029 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.515
AW: Big Brother Abo -7-

TZF werde ich auf jedenfall morgen gucken und auch auf HDD packen!

Anne immer noch in der Line... ******

Die Frau ist völiig sinnfrei und wäre in Dez. (wenn kein BB läuft) besser aufgehoben.

SG

Edit: Ein Anrufer sagt gerade, das Jenny gerufen hat: "Kein wunder, daß dein Vater tod ist" (zu Klaus); Würde das austicken von Klaus ein "bischen" erklären! (edit: Steht natürlich so wie ALLE anderen Vermutungen im Raum)

Edit2: GEIL! ANNE gleich WEG!
Edit3: Alex fragt immer noch fragen... Ja keine Anti-Frage... alles bla bla bla...

Anne.. viel fun im Call-Center! Da bist du gut aufgehoben! Da wird dir vorgegeben, welche Meinung du verkaufen sollst! Für mehr reicht es nicht!

Edit3: MUSS man festhalten! 2:15 Uhr und Anne ist raus! Gesagt --> NULL! Hätte man in 5 Minuten abfragen können!

Edit4: Mocke ruft an und labert... OK, N8!
__________________
Samsung UE50F6770
Dreambox DM 8000 HD SSCC
NAD Classic 356BEE
Harman Kardon HD 980
Tannoy Mercury F4 Custom
Objective2 1x/2,5x @ AKG K-501

Geändert von Super Grobi (13.05.2010 um 02:21 Uhr)
Super Grobi ist offline  
Alt 13.05.2010, 02:49   #2030 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Boffer2
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 104
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Bist Du so einer von den Autobahnunfallgaffern? Hauptsache Action! Lassen Sie mich durch ich bin Gaffer!
Weswegen soll ich mir das sonst anschauen, wenn nicht wegen Action und Krawall? Ich schaue ja auch lieber Rambo als Sissi.
Boffer2 ist offline  
Alt 13.05.2010, 08:00   #2031 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 0
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Wali Beitrag anzeigen
so, um 1:04 Uhr hat Jenny zugegeben, dass sie die Kontrolle verlohren hat als es um Ihren Erzeuger ging und dass sie Klaus eine gescheuert hat.

Also auch Jenny raus
Jetzt habe ich eine Nacht geschlafen und mir die entsprechenden Szenen noch einmal angeschaut.
Es war eine Spontanaktion (die ich nicht gutheiße) von Klaus. Alex hat sofort (innerhalb 1-2 Sekunden) das Zimmer verlassen.
Wem hätte Alex das Gesehene schildern sollen. BB (BBsieht doch sowieso alles) oder den seit Wochen gegen sie mobbenden Weibern.Damit hätte sie es sich mit ihrer einzigen Bezugsperson versaut. Seit ehrlich. Hättet ihr euren besten (einzigen) Freund ans Messer geliefert. Ich glaube nein.
Beide haben ihre Strafe bekommen.
Was wäre mit Aleks passiert wenn sie WC-Reiniger (wie Sabbel) auf die Toilette schmiert und Lilly ihre Mumu danach brennt (O-Ton Lilly).
Was wäre mit Aleks passiert wenn sie Timo einen dreckigen Gummihandschuh ins Bett gelegt hätte. Laut Timos Aussage wäre für ihn ein Gummihandschuh aus der Küche ekliger als einer aus der Toilette.
Was wäre mit Aleks passiert wenn sie einem Mitbewohner eine gescheuert hätte.
Ich will niemanden verteidigen-aber warum müssen einige Bewohner für ihre Taten büßen und andere haben Narrenfreiheit.
Auch Timos Bettzeug hätte gereinigt werden müßen. Was auch geschehen wäre, wenn Klaus oder Aleks hinter dieser Aktion gestanden wäre. Auch bei Sabrinas Aktion mit Timo saßen Lilly.Kristina und Katrin im Flur und kriegten sich vor Lachen nicht mehr ein.

Fazit: BB mißt mit zweierlei Maß

Extremmobbing, Ausländerfeindlichkeit,Körperverletzung und Todeswünsche werden geduldet-Beschmutzen von Bettwäsche nicht.
malle28 ist offline  
Alt 13.05.2010, 08:22   #2033 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Big Brother Abo -7-

Danke 1Live für die ganzen Videos
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline  
Alt 13.05.2010, 08:23   #2034 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Stargatecommand Beitrag anzeigen
du kannst doch nicht die Weiber der gang mit krissi und sabbel vergleichen
Kann man schon irgendwie
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline  
Alt 13.05.2010, 09:32   #2035 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von cas-64
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Schleswig-Holstein/Kiel
Beiträge: 88
AW: Big Brother Abo -7-

@1Live Danke für die Links der Videos.Habe das mit dem Kissen nicht Live gesehen, danach müßten Klaus und Aleks aber eine härterre Strafe bekommen und man sollte den Bewohnern das Video mal zeigen was im SZ abging.
cas-64 ist offline  
Alt 13.05.2010, 09:38   #2036 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tvsüchtel
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 1.817
AW: Big Brother Abo -7-

guten morgen und schönen feiertag

klaus und aleks sind als einzige wach und frühstücken und was ist thema ? 3x dürft ihr raten
tvsüchtel ist offline  
Alt 13.05.2010, 09:39   #2037 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von tvsüchtel Beitrag anzeigen
guten morgen und schönen feiertag

klaus und aleks sind als einzige wach und frühstücken und was ist thema ? 3x dürft ihr raten
Bestimmt Vatertag...
 
Alt 13.05.2010, 09:41   #2038 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tvsüchtel
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 1.817
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Bestimmt Vatertag...
nicht ganz 1live , aber du bist nah dran
tvsüchtel ist offline  
Alt 13.05.2010, 09:41   #2039 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 2.017
AW: Big Brother Abo -7-

tvsüchtel ...

Aleks:
"Diese Leute, mit soviel Hass, das ist doch nicht normal."
"Das liegt doch an ihren Eltern, die müssen sich doch schämen dafür."
"Meine Eltern sind schon cool, wirklich."

Statt sich mal mit dem eigenen Fehlverhalten auseinander zu setzen, wird mehr oder weniger den anderne die Schuld dafür gegeben, dass Klaus das tut und Aleks lügt.

Im übrigen sind die neuen BWIN Quoten bzgl. "Wer muss das Haus verlassen" da.

Aleks 1.85
Lilly 1.85
specgarfield ist offline  
Alt 13.05.2010, 09:44   #2040 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Hat einer gestern die BBR Sendung selber aufgezeichnet?Meine Aufnahme wahr leider nichts...
 
Thema geschlossen

Stichworte
alf=anti la familia, betrunkene zelle, bye bye sabse, chuck klaus norris, erotikadmiral, f wie falsch, go klaus go, haste aber toll gemacht, kanisterkopf, katrin+timo=finale, klaus ist der bb-meister, kringe nervt trotzdem..., pissnelke klaus, pissnelke ramona, quälix liebt kringe, ramona love, ruhr romeo, run sabbel run, sabbel sabbelt, timo+klaus=dreamteam, tkkg, umnachtete jennifer, unsexy cora, voodoo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter