| | #1966 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2006 Ort: Herdecke
| AW: Big Brother Abo -7- |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #1967 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Kreis Wesel
| AW: Big Brother Abo -7-
Welche Reaktionen hat man den nun von Aleks erwartet? Die wurde ja mehr angegannen, als Klaus. Schon komisch! Alle sagen ja im Haus, das Aleks "dumm" ist und bla bla. Ich versteh die Weiber im Haus einfach nicht! Das die sich über Klaus aufregen, ok, aber das sieht mir eh aus, wie ein gefundenes Fressen! Will die Aktion nicht runter reden, nur das wir uns nicht falsch verstehen, aber wie das alles da abläuft und wie sich die anderen dort verhalten... SG
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR + 1,5 TB WD AV-GP + Samsung DVD/RW Geändert von Super Grobi (12.05.2010 um 23:20 Uhr) |
| |
| | #1968 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2007
| AW: Big Brother Abo -7- Zitat:
EDIT: Und wenn ich die Frau nioch reden höre müsste ich mich als Bewohner schon beherrschen, dass ich nicht die Fassung verliere. | |
| |
| | #1970 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2006
| |
| |
| | #1972 (permalink) | |
Beides hat und hätte sie auch später nicht getan... sie hätte Lilly drauf schlafen lassen... Findest du das wirklich ein "angemessenes" Verhalten? Dazu kommt, das sie stur bei ihrer "Wirklichkeit" bleibt und ihren Fehler nicht einsieht. Und nein, ich bin weder ein Anti-Klaus, ANti-Aleks oder Pro-irgendwen... | |
| |
| | #1975 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
So, habe mir auch mal alle vier Videos reingezogen. Ganz großes Kino ![]() Da hat man halt eine widerliche Mischpoke zusammengecastet und das ist das Ergebnis.Klaus ist die Warze am Arsc.h der geifernden Hühner da drin Mit dem müssen die halt leben. Sie wollen doch immer an die Grenzen gehen und sind nicht wegen dem Geld im Haus.Will natürlich aber nicht sagen, dass Klaus seine Aktion gut geheißen werden kann. Unterhaltsam war es aber allemal. Alex dagegen ist schlicht unterträglich. Da kann ich Robert mehr als verstehen.
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| |
| | #1977 (permalink) |
Ja, die Weiber haben mal wieder das Bröckchen geschluckt! Wie immer! Ist doch affig, oder? Die labern den ganzen Tag über die und regen sich jedes mal auf, als ob es das erste mal wäre. Aber deshalb funktioniert ja auch bisher das Klaus-Spiel dort so gut. Die checken garnichts und fangen immer wieder von vorne an! Das muss einem doch auch auffallen. Warum lässt man Aleks nicht links liegen? Ne, eine stichelt, oder halt Aleks und die Weiber springen wieder an! wAS die Weiber da abgelassen habe, Sabrina und Kristina, ist auch absolut Kot. Aber die sehen ihre große Stunde um sich auf zu spielen und zeigen ihr Gesicht! Nochmal: Aktion war nicht OK, aber die BW waren schon sehr "interessant". SG
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR + 1,5 TB WD AV-GP + Samsung DVD/RW |
| |
| | #1979 (permalink) |
| AW: Big Brother Abo -7- Da stimm ich dir voll zu. Wenn alle bei Aleks und Klaus auf stur schalten würden, einfach auf nichts mehr reagieren, wären die Beiden schnell an ihrer Grenze angelangt. Aber um das koordiniert durchzuziehen muß man schon ein Minimum an Verstand haben... |
| |
| | #1980 (permalink) | |
Da sind wir dann doch einer Meinung! SG
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR + 1,5 TB WD AV-GP + Samsung DVD/RW | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |