Alt 11.05.2010, 15:59   #1311 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Big Brother Abo -7-

Wie sind denn die Aktuellen Quoten??
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 11.05.2010, 15:59   #1312 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Stargatecommand Beitrag anzeigen
hallo gehts noch ist ja wohl ein unterschied ich habe hier mit Sicherheit noch keinen user gesagt das er in die klapper gehört das geht eindeutig zu weit und ist kein spass mehr
Was ist den eine Klapper?
 
Alt 11.05.2010, 16:00   #1313 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Morgen is ja die Atzen-Anne im Radio ... fällt mir grad wieder ein.
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 11.05.2010, 16:01   #1314 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Was ist den eine Klapper?
Klapper = Klapsmühle
Klapperstorch = Aleks
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 11.05.2010, 16:01   #1315 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von rallebum
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 54
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Das man Dir aber auch alles erklären muss

Frau Brust ist gestern mit dem Vorhaben ins Sprechzimmer marschiert, dass sie ihren Freund kontaktieren sollen, dass der am Montag aufjedenfall da ist, um sie bei einem Exit raus zu holen. Vermutlich hat der dann gesagt:

"Wie Montag? Donnerstag war doch abgemacht"

Bling
Meike hat sich gestern versprochen und BB hat alles gehört. Nach der Liveshow hab ich noch 24Std live geguckt und da hat sie zu jemanden gesagt das sie mit Ihrem Freund abgemacht hat das sie nach 2 Wochen auszieht. Ich schätze das daraufhin die Sache ihren Lauf genommen hat. Sie hat sich verplappert und selber schuld. aber gut das BB durchgreift
rallebum ist offline  
Alt 11.05.2010, 16:02   #1316 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Morgen is ja die Atzen-Anne im Radio ... fällt mir grad wieder ein.
Ein Ex Bewohner Spezial??
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline  
Alt 11.05.2010, 16:05   #1317 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Big Brother Abo -7-

Jo aber man muss alles tun um drin zu bleiben
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline  
Alt 11.05.2010, 16:10   #1318 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von kringe3 Beitrag anzeigen
Ein Ex Bewohner Spezial??
Jepp ->

Zitat:
Datum / Uhrzeit Thema der Sendung Mittwoch
12.05.2010, 20:30 UhrEx-Bewohner-Spezial mit Anne (BB10)
Anne hatte sich bei ihrem Einzug total auf Klaus gefreut und schloss sich mit ihm zusammen der neugegründeten Atzengang an. Doch bei der Nominierung zerbrach die Gruppe unerwartet und Anne zeigte sich von Klaus' Strategien zutiefst enttäuscht. Nachdem ihre wichtigste Bezugsperson Jürgen das Haus verlassen musste und auch Urbewohnerin Eva gegen Klaus verlor verließ Anne das Haus freiwillig. Jetzt ist sie unser Gast und stellt sich allen Fragen: Warum wollte sie nicht mehr im Haus bleiben? Bereut sie ihren Auszug? Wie geht sie mit den Reaktionen im Internet um? Wie steht sie zu Klaus, den anderen Bewohnern und dem Spiel Big Brother allgemein? Mach mit und spreche selbst mit Anne!
Moderation: Alex
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 11.05.2010, 16:12   #1319 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Big Brother Abo -7-

Wieder zu den dümmsten Zeiten man
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline  
Alt 11.05.2010, 16:12   #1320 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Stargatecommand Beitrag anzeigen
jetzt das ist das bescheidene Wort warum erst jetzt
Mensch Meier, weil die sich vielleicht auch mal beratschlagen müssen paar Stunden lang? Sie vielleicht nochmal reingerufen haben? Mitm Freund telefoniert? ... Der Satz von BURST is paar Stunden her. Ein bischen mehr Denken und nicht nur "Lilly, Lilly, Lilly ..." würd nicht schaden, Jung!
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alf=anti la familia, betrunkene zelle, bye bye sabse, chuck klaus norris, erotikadmiral, f wie falsch, go klaus go, haste aber toll gemacht, kanisterkopf, katrin+timo=finale, klaus ist der bb-meister, kringe nervt trotzdem..., pissnelke klaus, pissnelke ramona, quälix liebt kringe, ramona love, ruhr romeo, run sabbel run, sabbel sabbelt, timo+klaus=dreamteam, tkkg, umnachtete jennifer, unsexy cora, voodoo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter