| Anzeige | |
| News | |
| | #1773 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2007 Ort: Berlin
| AW: Big Brother Abo -7- Was damals schon ein großer Fehler war.. Aber ich glaube, bei der nächstbesten Gelegenheit(Nomi) war er doch dann raus... Oder?
__________________ "El Canto del Loco" para siempre... |
| |
| | #1774 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2009
| AW: Big Brother Abo -7-
die fliegen nicht so ohne weiteres raus. wenn die überhaupt deswegen ausziehen müssen, dann nur nach einem entsprechenden zuschauervoting am montag (blitzvoting). denn nur so kann der "große bruder" sicher sein, das der klaus bei den zuschauern nun "unten durch ist" und keine quote mehr bringt. |
| |
| | #1777 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 02.2010
| AW: Big Brother Abo -7- ...sagte derjenige, der einen der BW am liebsten tothauen würde...
__________________ Vielleicht hab ich nen Stock im Ar.sch und führ´ ein Spießerleben, doch mein Zeige- und Dein Mittelfinger würden Peace ergeben! Geändert von Bims_Brom (12.05.2010 um 19:27 Uhr) |
| |
| | #1779 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 04.2006
| AW: Big Brother Abo -7- Zitat:
| |
| |
| | #1780 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 07.2007 Ort: Berlin
Timberlake... kennste den ![]() ??
__________________ "El Canto del Loco" para siempre... | |
| |
| | #1781 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 02.2010
Mich würde mal interessieren, was da jetzt abgegangen ist. Mal schauen, ob wir es noch herausfinden?!
__________________ Vielleicht hab ich nen Stock im Ar.sch und führ´ ein Spießerleben, doch mein Zeige- und Dein Mittelfinger würden Peace ergeben! | |
| |
| | #1782 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2006
Meine Fresse, was ist hier denn los ? Da schaut man seit heute morgen das erste Mal wieder rein und dann platzt der Thread aus allen Nähten. Ich habe noch nie derartig viele Gestörte auf einem Haufen gesehen. BB erntet jetzt das, was sie über die ganzen letzten Monate gesät haben. Klaus hat das Spiel zu weit betrieben und sollte jetzt auch so konsequent sein und seinen BB-Hut nehmen. Am besten geht Aleks gleich mit, weil sie ansonsten komplett durchdreht. Auch die anderen Bewohnen geben ein Bild des Jammerns ab. Am besten die Staffel wird nicht mehr verlängert, ansonsten dürfen sich die Psycho-Docs nach der Staffel über reichlich Arbeit freuen. Das Robert jetzt gegen seinen Gottvater schießt, ist natürlich bezeichnend. Heute aber nur eine Randnotiz im gesamten Skandal BB. Mache jetzt mal eine Auszeit. Dieser ganze Hass macht mir persönlich keinen Spaß mehr. Wünsche euch weiterhin viel Spaß. |
| |
| | #1783 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Münsterland
Derjenige bei Endemol, der die Idee mit dem Brief über die Kissenaktion hatte, darf sich sicher bald nach einem neuen Job umsehen. Ich wette, mit solchen Ausmaßen haben die nicht gerechnet.
__________________ Astra 19.2° Ost | Sky: Sky Welt, Sky Film, Sky Welt Extra |
| |
| | #1784 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Schleswig-Holstein/Kiel
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |