| Anzeige | |
| News | |
| | #1728 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 04.2010
| AW: Big Brother Abo -7-
also heute wird aber wieder extrem zensiert, aber nun gut sonst gäbe es überhaupt kein bb kanal aber warum schaltet man nicht einfach in ein anderes zimmer bzw. zu anderen bew. anstatt immer standbilder Geändert von thom82 (12.05.2010 um 18:55 Uhr) |
| |
| | #1733 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2007 Ort: Berlin
Also,ich hab mir das ganze jetzt angeschaut,aber wenn BB j e t z t nicht reagiert und die beiden aber sowas von schnell entfernt... wird´s lächerlich. Sowas dreckiges wie die bd., nee..Das man bei sowas A..mok laufen kann, kann ich verstehen.. R a u s
__________________ "El Canto del Loco" para siempre... |
| |
| | #1734 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Kassel
| AW: Big Brother Abo -7- Zitat:
Dann aber auch bitte Robert raus....
__________________ Sky komplett + HD Unitymedia 3play Premium 100 Sony KDL-40EX500 + Alphacrypt Technisat Digit Isio C Sony BDV-E380 PS3 (80GB) | |
| |
| | #1737 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Münsterland
__________________ Astra 19.2° Ost | Sky: Sky Welt, Sky Film, Sky Welt Extra | |
| |
| | #1739 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2001 Ort: Schweinfurt
Oha, Klaus wurde grad aufgefordert ins weiße Sprechzimmer zu kommen. Exit? Na, das glaub ich mal nicht, egal was passiert ist, BB wird doch nicht seine Quotensau schlachten...
|
| |
| | #1740 (permalink) | |
| Gast
Bin echt mal gespannt wie die Sendungen von den sein wird.Glaube aber nicht das sie mir so gut gefallen werden wie die Aleks sendungen.. Aber abwarten. | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |