Alt 11.05.2010, 01:14   #1141 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Saslord
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 133
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Stargatecommand Beitrag anzeigen
tja vieleicht sollte man mal an die zuschauerredaktion schreiben, das aleks verraten hat, das klaus bb gebeten hat, eine frauennomi durchzuführen und das alle bei sky gesehen und gehört haben, so als kleine erpressung quasi
Legendenbildung !

Klaus hat BB die Frauennomi nicht aufgeschwatzt, sondern hat nur seinen Grips etwas angestrengt.

Wieviele Männer sind aktuell im Haus ?

Wieviele Frauen sind aktuell im Haus ?

Er hat eben spekuliert, welche Nomi kommen könnte und ist dann auf eine Frauennomi gekommen.

Es wird in der Staffel mit Sicherheit auch noch eine Männernomi geben, keine Sorge.
__________________
"Too big, too strong, too fast, too good"

Last of His Kind






Saslord ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 11.05.2010, 01:22   #1142 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 06.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 53
AW: Big Brother Abo -7-

Oh, gerade haben sich Jenny und Co verplappert, das Jessy eine Leckschwester ist. Das erklärt einiges....
Premiglotzer ist offline  
Alt 11.05.2010, 01:30   #1143 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Robert kommt ins lila Zimmer ...

Aleks:"Können wir bitte alleine sein?"

Robert:"Öhm, ich geh gleich wieder..."

Robert sagt allen Gute Nacht (bis auf Aleks und geht wieder raus)

Aleks:"Schade, mir hätte er ja auch mal einen Blick widmen können, aber egal"


... Hochgradiger Sprung in der Schüssel! Ich bitte um schnelle Handlung, Zwangsjacke anbei!
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 11.05.2010, 01:33   #1144 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Hauptstädter
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 76
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Robert kommt ins lila Zimmer ...

Aleks:"Können wir bitte alleine sein?"

Robert:"Öhm, ich geh gleich wieder..."

Robert sagt allen Gute Nacht (bis auf Aleks und geht wieder raus)

Aleks:"Schade, mir hätte er ja auch mal einen Blick widmen können, aber egal"


... Hochgradiger Sprung in der Schüssel! Ich bitte um schnelle Handlung, Zwangsjacke anbei!
man muss wirklich sagen, dass diese frau sehr gestört ist
irgendwas ist da bei der entwicklung schief gegangen
__________________
HAHOHE HERTHA BSC
EISERN BERLIN
Hauptstädter ist offline  
Alt 11.05.2010, 01:36   #1145 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Saslord
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 133
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Hauptstädter Beitrag anzeigen
man muss wirklich sagen, dass diese frau sehr gestört ist
irgendwas ist da bei der entwicklung schief gegangen
Deshalb sollte man meiner Meinung nach auch aufhören, richtig übel über das Mädel hier herzuziehen. Mit der Aussage mache ich mir hier keine Freunde, das weiß ich schon

Also ich hab Mitleid mit ihr und bin daher dafür, dass sie das Haus am kommenden Montag verlassen sollte. Sehe es als eine Art Selbstschutz für sie.
__________________
"Too big, too strong, too fast, too good"

Last of His Kind






Saslord ist offline  
Alt 11.05.2010, 01:48   #1146 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Hauptstädter
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 76
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Saslord Beitrag anzeigen
Deshalb sollte man meiner Meinung nach auch aufhören, richtig übel über das Mädel hier herzuziehen. Mit der Aussage mache ich mir hier keine Freunde, das weiß ich schon

Also ich hab Mitleid mit ihr und bin daher dafür, dass sie das Haus am kommenden Montag verlassen sollte. Sehe es als eine Art Selbstschutz für sie.
dann hätte sie nicht ins bb haus ziehen sollen

im übrigen sehe ich es nicht ein, dass über jeden der klaus auch mal kontra gibt, hier vom feinsten niedergemacht werden darf

aber die hinterhältigste person im haus aleks soll man mit samthandschuhe anfassen
ich bin auch mittlerweile fest davon überzeugt, dass die das mit absicht macht, die hat es faustdick hinter den ohren - ganz ganz fiese, hinterhältige, intrigante person

aleks geht immer nach schema f vor: anspielungen machen (provozieren) und dann ganz erschrocken das kleine mäuschen spielen
"warum bist du so aggressiv" "das kann man auch freundlicher sagen" usw
__________________
HAHOHE HERTHA BSC
EISERN BERLIN

Geändert von Hauptstädter (11.05.2010 um 02:35 Uhr)
Hauptstädter ist offline  
Alt 11.05.2010, 01:57   #1147 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Saslord
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 133
AW: Big Brother Abo -7-

Im übrigen will ich momentan Timo als Sieger dieser Staffel sehen.

Alle anderen sind mir ohne Ausnahme unsympathisch.

Wenn ich mir jemanden in meinem Freundeskreis vorstellen könnte und der mir sympathisch wäre, dann Timo.

Der ist nach den wenigen Tagen im Haus der ehrlichste Bewohner, der auch im Haus ist, wie er draußen zu sein scheint.

Jetzt geh ich pennen. Gute Nacht
__________________
"Too big, too strong, too fast, too good"

Last of His Kind






Saslord ist offline  
Alt 11.05.2010, 02:25   #1148 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von nagnagnag
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 49
AW: Big Brother Abo -7-

Ich bleib nach wie vor der Ansicht, das diese missratene Storchen-Tussi wieder raus ins reale Leben gehört. @ Haupstädter, "Dann hätte sie nicht einziehen müssen". Sicherlich hätte sie das niemals machen dürfen, da waren die Augen wieder größer als der Magen und jetzt wo sie dank Klaus noch mehr Schaden erlitten hat, ist sie erst recht nicht mehr Herr über sich. Da sollte BB irgendwie nachhelfen. Und von Unterhaltungswert kann man bei der mit Sicherheit nicht mehr reden.
nagnagnag ist offline  
Alt 11.05.2010, 02:59   #1149 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von nagnagnag
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 49
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Saslord Beitrag anzeigen
Im übrigen will ich momentan Timo als Sieger dieser Staffel sehen.

Alle anderen sind mir ohne Ausnahme unsympathisch.

Wenn ich mir jemanden in meinem Freundeskreis vorstellen könnte und der mir sympathisch wäre, dann Timo.

Der ist nach den wenigen Tagen im Haus der ehrlichste Bewohner, der auch im Haus ist, wie er draußen zu sein scheint.

Jetzt geh ich pennen. Gute Nacht
Ja er ist authentisch und das macht ihn auch für mich sympathisch. Auf Gelaber von Sabbel & Co. geht er nicht großartig ein und wenn nichts Überraschendes pasiert, dann sehe ich ihn im Finale.
nagnagnag ist offline  
Alt 11.05.2010, 03:19   #1150 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von nagnagnag
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 49
AW: Big Brother Abo -7-

(Großes) Kino grade mit Klaus und Aleks und schon wieder Cut, dann wieder Kino, und wieder Cut, Kino / Cut /Kino / Cut, aber jetzt, die erste echte Szene bei BB 10 , geh jetzt aber trotzdem pennen. (nehms auf)
nagnagnag ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alf=anti la familia, betrunkene zelle, bye bye sabse, chuck klaus norris, erotikadmiral, f wie falsch, go klaus go, haste aber toll gemacht, kanisterkopf, katrin+timo=finale, klaus ist der bb-meister, kringe nervt trotzdem..., pissnelke klaus, pissnelke ramona, quälix liebt kringe, ramona love, ruhr romeo, run sabbel run, sabbel sabbelt, timo+klaus=dreamteam, tkkg, umnachtete jennifer, unsexy cora, voodoo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter