| Anzeige | |
| News | |
| | #287 (permalink) |
| Gast
| AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot!
Meiner Meinung nach sogar viel früher. Aber ich bin ja auch kein Fußballfan. Oh, ich muss differenzieren und mich der Meinung von HaiScore anschließen. Geändert von gelöschter Nutzer (11.11.2009 um 15:56 Uhr) |
| | #288 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2004 Ort: Ankh-Morpork
| AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot! Zitat:
Das was Willi Daume damals zur Verteidigung der Fortsetzung der Spiele gesagt hat sollte auch heute sinngemäß auf diesen Fall angewandt werden.
__________________ Qvanti Canicvla Ille In Fenestra | |
| |
| | #289 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Recklinghausen (EX-Köpenicker)
__________________ Sky Film und Welt UM Allstars + Musicchoice Europe SiriusXM Radio via Squeezebox X-BOX360s mit Kinect Philips PFL37-5604 Sony KDL32BX420 | |
| |
| | #290 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2006
![]() Ich glaube, Du verstehst das Krankheitsbild einfach nicht. Kann das sein? Man kann eben vieles NICHT mehr, auch wenn Du es noch so oft wiederholst. | |
| |
| | #295 (permalink) |
| Gast
Tragische Fall mit Robert Enke. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen sowie der Lokführerin. Das ist wirklich ein Alptraum. Eine Bekannte von mir wollte sich mal das Leben nehmen, letztlich hat ein Freund das rechtzeitig bemerkt und den Notarzt gerufen. Gruß Geändert von manuma1 (11.11.2009 um 19:20 Uhr) |
| | #296 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
Eine Frage die sich mir stellt, ist bei der Nationalmannschaft zu suchen. Trotz des Ausfalles von Adler wurde Enke nicht nachnominert. In solchen Fällen wird das eigentlich immer so praktiziert. Im Kicker fand man an diesem Montag dazu einen Artikel mit der Überschrift: "Enke ist der Verlierer!", wo von dem Blatt genau darüber Unverständnis geäussert wurde, warum Enke nicht wenigstens noch nachträglich eingeladen wurde. Nicht nur vom Kicker, sondern auch von Hannovers Umfeld bsw. von seinem Trainer. Weiter hiess es, dass Enke sehr gerne zur Nationalmannschaft gefahren wäre. Angeblich hatte Löw ihm mitgeteilt, dass er jetzt erstmal an seiner Fitness arbeiten solle. Der Kicker fragte in seinem Artikel weiterhin, warum das bei dem großen Trainerteam der Nationalmannschaft nicht dort möglich gewesen wäre. Ich will hier niemandem eine Mitschuld zuweisen. Gott bewahre, davon bin ich ganz weit weg, aber wenn man sieht, wie leicht diese Tragödie vielleicht zu verhindern gewesen wäre, wird einem ganz übel im Magen.
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| |
| | #297 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2008 Ort: Oberbayern
Ob er jetzt anders reagiert hätte,wenn er eingeladen worden wäre,wage ich zu bezweifeln.Wenn du seit 6 Jahren mit Depressionen zu kämpfen hast,zieht dich so etwas nicht wieder hocht.
__________________ I'm cool dad, that's my thang. I'm hip, I surf the web, I text. LOL: laugh out loud, OMG: oh my god, WTF: why the face NBA TV-Planer |
| |
| | #298 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2002
Muss die Trauerfeier jetzt auch noch öffentlich sein? Ich werde sie mir nicht ansehen. Die Trauerfeier sollte der Witwe, den Freunden und Angehörigen von Robert Enke gehören. Sowas muß man jetzt nicht unbedingt live zeigen.
__________________ Aus Zufriedenerpremierekunde1 wird Sky-Kunde2. |
| |
| | #299 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009
Hab ich mir auch schon gedacht , aber wenn man jetzt hört wie krank er war hätte das an seinem entschluss wohl nichts geändert.....man hätte ihn nur verzögert | |
| |
| | #300 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009
Wenn man's nicht sehen will muss man's ja nicht einschalten | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |