| | #376 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2001 Ort: Unterföhring
| AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs? gekauft. Gewinnerwartungen übertroffen Im dritten Quartal lief das Geschäft besser als von Analysten erwartet. Der Gewinn kletterte unterm Strich um rund 16 Prozent auf 2,2 Milliarden Euro oder 1,71 Euro je Aktie. Die Experten hatten lediglich 2,1 Milliarden Euro bzw. 1,61 Euro je Aktie auf ihrer Rechnung gehabt. Jetzt bin ich reich aber ungeimpft.
__________________ erst ging Gutti, jetzt fehlt noch Mutti |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #377 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2005
| AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs?
Angeblich soll Cistus Incanus besser helfen - war in Welt der Wunder - Ausgabe 10/2009...
__________________ Ich fahre mit AutoGas für 0,60 € je Liter und habe wieder Spass! |
| | |
| | #378 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 12.2001 Ort: Unterföhring
| AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs? Zitat:
__________________ erst ging Gutti, jetzt fehlt noch Mutti | |
| | |
| | #381 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: (Schweine-)Grippeschutzimpfung, tut Ihrs? Schlangen schon deshalb weil es kaum Infstellen gibt. (Hausärzte haben ja keinen Imfstoff bekommen. Hier muss man wenigstens 1-2h warten um drann zukommen. Hätte man das bei den Hausärzten gemacht, hätte man das im "vorbei gehen" machen können. Es lebe die Bürokratie. (wenn sie nicht an der Schweinegrippe erkrankt ist).
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #382 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
Wie finde ich meine zuständige Impfstelle? Wird die Spritze in den Po oder in den Arm gehauen?
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i |
| | |
| | #384 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2003 Ort: Berlin
__________________ Bei manchen Mitmenschen frage ich mich unwillkürlich: "Was will uns die Natur damit sagen?" | |
| | |
| | #385 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
![]() Dann hätten sie es auch ohne dem Nervengift machen können.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #386 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
Naja, die Ampulle hält nach dem Öffnen nur noch 24 Stunden, ungeöffnet schon länger... Mein Hausarzt, sammelt die Personen selbst, wer sich impfen lassen will muss sich in eine Liste eintragen lassen und wird dann angerufen.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #387 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 10.2002 Ort: Kyffhäuserkreis
![]() Man hätte sicher auch eine andere Möglichkeit der Haltbarmachung finden können. Das überzeugt mich nur noch mehr mich eher nicht impfen zu lassen. Btw.: Bei uns kann man sich auch beim Gesundheitsamt melden und impfen lassen. Wartezeit ist ca. 2 Tage bis die 10 voll sind. Von 3 Ärzten, die impfen wollten, ist einer schon wieder abgesprungen. Grund: Zu geringe Nachfrage und zu hohes Risiko für den Arzt. | |
| | |
| | #388 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
Man hätte ja auch einfach Ampullen produzieren können, die weniger Impfungen enthalten... In den Nachrichten sieht man doch auch immer, wie Spritzen produziert werden. Wo sind die denn?
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net Geändert von Thunderball (08.11.2009 um 20:13 Uhr) |
| | |
| | #389 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2004 Ort: Ankh-Morpork
Mal zum aktuellen Stand der Infektionen: ![]() ![]() 44. Woche 2009..........44. Woche 2008 Schon auffällig. Wer meint, dass 2008 vlt. ein Ausrutscher wahr, kann sich bei der Arbeitsgemeinschaft Influenza nochmal alle Jahre ansehen. Wioe 2008 sehen alle zur Verfügung stehenden Daten aus. Sowas wie dieses Jahr hat es noch nicht gegeben, soweit die Übersichtskarten dort anwählbar sind. So wie es aussieht, könnte es tatsächlich so kommen, dass in ein paar Wochen das Land stillsteht. Kann man sich ja mal vorstellen. Der Müll wird nicht mehr geleert, der öffentliche Personalverkehr steht nur noch eingeschränkt zur Verfügung und auch sonst lahmt alles. Es geht nicht darum, dass der Ticker mit den Todeszahlen neue Höchststände erreicht. Es geht einfach darum, dass durch solche Massenerkrankungen Milliardenverluste für die Wirtschaft entstehen und dadurch dann auch Milliardenverluste für den Staat.
__________________ Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |