1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinewerfer 2.0

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 16. September 2009.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Den hat man doch echt ins Hirn geschissen... [​IMG]
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Steinewerfer 2.0

    Ja, für manche degenerierte Föten ist eine Spätabtreibung auch lange nach der Geburt durchaus zu überdenken...
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Steinewerfer 2.0

    Vllt. sollte man drüber nachdenken einigen Bevölkerungsgruppen das fortplanzen zu verbieten.

    Sry, klingt zwar hart.
    Aber bei solchen Bildern fällt mir echt nix anders ein.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Steinewerfer 2.0

    Da hatte ich just ne Reportage gesehen, wo Laserwaffen als Blendmittel eingesetzt werden sollen....
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steinewerfer 2.0

    Aha... in England. In Deutschland kann natürlich jeder einen Laserpointer mit jeder Stärke kaufen :rolleyes:

    Vlt. sollte man die Maschinen vorsorglich mit Raketen bestücken, damit die Störer gleich ausgeschaltet werden können ;). Einen Piloten, der deswegen die Kontrolle über sein Flugzeug verliert sollte man vlt. sowieso austauschen.

    Abgesehen davon natürlich eine völlig unnötige Kinderei. Sonderlich schlagzeilenwert aber ganz sicher nicht.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Steinewerfer 2.0

    Na ich weis nich.

    Mein "Pilzmesser" z.B., das ich schon seit ca. 20 Jahren mit in den Wald nehme, ist nach neuester Definition eine "Waffe" für die ich eigentlich einen Waffenschein beantragen müsste.
    Dagegen kann jeder "Poppel" einen Laserpointer mit 2mW, 3 sec. reingeschaut - Bindegewebe (Netzhaut) ade -, mit sich rumtragen, ohne das was passiert.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steinewerfer 2.0

    Nur kaufen darfst du den auch in Deutschland nicht. Bei Spiegel-Online wurde das so verkauft, als wenn das exklusiv in England so wäre.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Steinewerfer 2.0

    Davon hatte ich schonmal gelesen. Echt unfassbar solche Aktionen, als wenn das Fliegen nicht schon schwer genug ist machen solche Kacker das noch zusätzlich gefährlich. Die sollten lieber Wettkämpfe gegeneinander veranstalten und am besten mit ner Kneifzange die Eier abzwacken, wer mehr aushält hat gewonnen und der Nebeneffekt ist auch noch das sich solch Abfall nicht noch weiter vermehren kann.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steinewerfer 2.0

    Ich wäre in solchen Fällen auch für Legalisierung der postnatalen Abtreibung...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Steinewerfer 2.0

    Wobei hier nicht solche Lichtschwachen Pointer benutzt wurden sondern bis zu 100fach stärkere.