1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Ist euch auch so warm??? :(
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boah ist das warm

    ja! schrecklich! hab das klimagerät am laufen! da ist mir auch die stromrechnung egal! ich will überleben!
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Boah ist das warm

    Ja, mir auch ;) Hab aber nur ein offenes Fenster... gestern war ja extrem... ;) Heute ist es angenehmer... zumindest bis jetzt:winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Boah ist das warm

    Nichtmal 30Grad und ihr jammert schon rum? - Weicheier :D
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Boah ist das warm

    Ist doch wunder bar das es so warm ist. Endlich Sommer. Der Winter war lange genug. Nun habt euch mal nicht so. Seit froh über das Wetter.
    Von mir aus kann es so das ganze Jahr sein. Wenn ich Schnee haben will, dann fahre ich da hin wo welcher liegt.
     
  6. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boah ist das warm

    Das ist kein Sommer. Nur schwülwarm ohne Hitze. Passend zum Christopher Street Day :D:D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  7. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boah ist das warm

    :(mir ist es auch zu warm:(

    der start von sky und den tod von premiere heizt eben in deutschland die gemüter auf :winken:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boah ist das warm

    Ich sitze klimatisiert... Kein Problem
     
  9. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Boah ist das warm

    Ich sitze mit Hemd und Krawatte in nem Büro, welches gefühlte 40 Grad und 95% Lustfeuchtigkeit hat. Der Elvis wächst schon unter´m Arm und ld geht echt nix mehr...
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Boah ist das warm

    Frage mich wann wir hier andere Verhältnisse einführen wie in Spanien mit der "Siesta"...???? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.