| Anzeige | |
| News | |
| | #4607 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Big Brother Abo -2-
Wird garantiert nicht. Sky Welt für 12 Monate + BB für die Dauer der Staffel zusammen für 32,90 Euro bzw. 16,90 Euro wenn BB vorbei. Und PREMIERE Altkunden müssen in Sky Struktur, wenn sie BB zubuchen wollen. So wirds laufen.
|
| |
| | #4608 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 10.2005 Ort: Hamburg
Ich schrieb ja "wenn Sky schlau wäre" ![]() Bislang war es ja wohl so, dass Premiere die Hälfte der BB-Einnahmen behalten konnte, ohne einen Cent an Rechtekosten und dergl. abdrücken zu müssen. Premiere brauchte nur einen Feed mit geringer Bandbreite und viele leere Säcke um das Geld zu verstauen ![]() Das war immer Gratiskohle von Personen, die ansich mit Pay-TV nicht viel am Hut hatten + der Option, den einen oder anderen davon tatsächlich noch andere Abos verkaufen zu können. |
| |
| | #4609 (permalink) | |
| Gast
| AW: Big Brother Abo -2- Zitat:
![]() | |
| | #4610 (permalink) |
| Gast
Annina zieht wieder in den BB-Container!! Aber auf in den Phillipinen..... ![]() ![]() Annina Ucatis wieder im Container von Big Brother » Annina, Container, Brother, Bilder, Weihnachtsfest, Sacha » Clatsch |
| | #4612 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Mal was anderes. Wer kennt noch funktionierende und auch besuchte Fan Chats? Mir bekannt, sind Der Melly Chat von Melly Die Naddel Shoutbox Die Shoutbox von Peggel Shoutbox von Rebecca die noch aktiv sind. Alle 8. Staffel. Bei Bewohnern von der 9. kenne ich nicht einen einzigen der einen Chat hat. Geraldinie wurde ja eingestellt. Recherchieren zu dem Thema ist auch nicht einfach, weil die meistens nur nach Anmeldung zu besuchen sind bzw nur für Fans durch hören sagen erreichbar sind weil sie zum Schutz gegen Antis und andere Spinner versteckt sind. Wen einer was weiß wäre ich für Infos Dankbar.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| |
| | #4614 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
Hyper hyper
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| |
| | #4617 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2004
Man muß Scooter nicht mögen, aber er ist einer der dauererfolgreichsten Musiker des Landes. Sein Vermögen müßte im zweistelligen Millionenbereich liegen ![]() Edit: Naja wenn der BB-Titelsong von Scooter käme, dann würde vielleicht von seinem aktuellen Album der Titel "Stuck On Replay" passen. Passend zu den Matches die seit BB-Generationen immer wieder wiederholt werden. Geändert von Papstpimp (19.12.2009 um 15:02 Uhr) |
| |
| | #4618 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Kreis Wesel
"Stuck On Replay" hab ich mir gerade mal bei Youtube angehört. Könnte gut sein, daß das der Titelsong wird. SG
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR + 1,5 TB WD AV-GP + Samsung DVD/RW |
| |
| | #4619 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Könnt ich mir auch gut vorstellen, und wär auf alle Fälle einer der besseren Titelsongs, ich erinnere nur an dieses unsägliche RnB Stück vor Reloaded, die Band hab ich schon wieder verdrängt^^
|
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/221083-big-brother-abo-2-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| [Big Brother] Vorschläge und Anregungen, Gerüchte und Fakten für BB X - Seite 207 - IOFF | This thread | Refback | 29.12.2009 17:40 | |
| [Big Brother] Vorschläge und Anregungen, Gerüchte und Fakten für BB X - Seite 186 - IOFF | Post #0 | Refback | 20.12.2009 18:57 | |