| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 07.2001 Ort: MUC
|
@Digitalfan: Du nutzt eine vollkommen kostenlose Seite daher ist der Tonfall deines Postings absolut unpassen. Mach selber mal so eine Seite und siehst mal was für Kosten da auf dich zukommen. Und falls jetzt jemand mit "keiner zwingt Florian so eine Seite ins Netz zu stellen" kommt. Richtig, aber es wird auch keiner gezwungen die Seite zu besuchen. Mich nerven die Popups auch (wenn ich mit dem IE unterwegs bin), aber ich habe volles Verständnis wenn die Unkosten durch etwas Werbung finanziert werden. Ein Anspruchsdenken haben die Leute, man glaubt es nicht... entt&aum
__________________ Frei nach Matrix: Premiere, Welcome to the real World. (i.S.d. BWL) Schulen in Deutschland sind kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst.... BUllSHit wie Guantanamo Bay = kicking human rights like USA |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 07.2002
| Zitat:
Mich nervts zwar auch, aber was man auf DigiTV.de bekommt ist schon beachtenswert! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2001 Ort: NRW
|
Popups sind zum Geldverdienen da,wer sie nicht haben möchte sollte sich ein Programm installieren um das zu verhindern. Hier ist ein Programm das ich auch benutze mfg lagpot
__________________ Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 10.2002 Ort: ---------
| Zitat:
<small>[ 24. November 2002, 12:54: Beitrag editiert von: amsp ]</small> | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2002 Ort: Braunschweig
|
Popup? Was ist das denn? Hatte ich noch nie! Liegt wohl daran, daß ich ausschliesslich mit "Opera" im Netz unterwegs bin und der das von sich aus schon unterdrücken kann. Für die Werbebanner, Animationen, etc. läuft bei mir noch der "Proxomitron" im Hintergrund. Der filtert mir radikal alles raus, was ich ihm vorgegeben habe. Schon mal auf Websites gewesen, wo 0% Werbung angezeigt wird? Ist echt praktisch... breites_ Ciao, Eisbär <small>[ 24. November 2002, 14:11: Beitrag editiert von: Eisbaer4 ]</small>
__________________ Mein kleines, aber feines "Digitalfernsehen-Forum-Login-Maschinchen": (bei Nethands.de) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland Klingenberg am Main
| Zitat:
__________________ Kanalbelegung Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
@ Godzilla! NATÜRLICH weiss ich was Popups sind!!! Das war ja auch nur ironisch gemeint! Ich finde es immer wieder nur lustig, dass es Typen gibt, die z.B. nur diesen ressourcenfressenden und total unsicheren Internet Explorer benutzen und sich über Popups aufregen, weil man die mit dem IE nicht abschalten kann!!! Nichts für ungut...
__________________ Mein kleines, aber feines "Digitalfernsehen-Forum-Login-Maschinchen": (bei Nethands.de) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@ Digitalfan Hey hey! Mal gaaaanz ruhig bleiben! Wieso bin ich in Deinen Augen ein Volltrottel? Warst Du es nicht, der sich über die Popups geärgert hat? Ich wollte mit meinem Posting nur mitteilen, dass es auch anders geht und Du durchaus die Möglichkeit hast diese für Dich (wie für mich) nervigen Popups abzustellen! Sollte wirklich nur eine Hilfe sein! Peace!
| | |
| | #12 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland Klingenberg am Main
|
@ Eisbaer4 Habe mir natürlich schon gedacht das du weist was das ist. Habe es mal für diejenigen geschrieben die damit nichts anfangen können. breites_ breites_ breites_
__________________ Kanalbelegung Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |