Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2002, 11:13   #1 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: nirgendwo
Beiträge: 2.273
Beitrag Popups hier !?

was soll das? braucht ihr geld?
oder lasst den ******* wüt
__________________
VU+ DUO² = Schrott
CT 9x00 = einzige Alternative
Alien2 = Preis/Leistung 1A
Digitalfan ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 24.11.2002, 11:35   #2 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: MUC
Beiträge: 2.234
Daumen runter

@Digitalfan: Du nutzt eine vollkommen kostenlose Seite daher ist der Tonfall deines Postings absolut unpassen.

Mach selber mal so eine Seite und siehst mal was für Kosten da auf dich zukommen.
Und falls jetzt jemand mit "keiner zwingt Florian so eine Seite ins Netz zu stellen" kommt. Richtig, aber es wird auch keiner gezwungen die Seite zu besuchen. Mich nerven die Popups auch (wenn ich mit dem IE unterwegs bin), aber ich habe volles Verständnis wenn die Unkosten durch etwas Werbung finanziert werden.

Ein Anspruchsdenken haben die Leute, man glaubt es nicht... entt&aum
__________________
Frei nach Matrix: Premiere, Welcome to the real World. (i.S.d. BWL)

Schulen in Deutschland sind kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst....

BUllSHit wie Guantanamo Bay = kicking human rights like USA
BikerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 12:14   #3 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von DigiAndi
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 2.693
Pfeil

Zitat:
Zitat von BikerMan
@Digitalfan: Du nutzt eine vollkommen kostenlose Seite daher ist der Tonfall deines Postings absolut unpassen.

Mach selber mal so eine Seite und siehst mal was für Kosten da auf dich zukommen.
Und falls jetzt jemand mit "keiner zwingt Florian so eine Seite ins Netz zu stellen" kommt. Richtig, aber es wird auch keiner gezwungen die Seite zu besuchen. Mich nerven die Popups auch (wenn ich mit dem IE unterwegs bin), aber ich habe volles Verständnis wenn die Unkosten durch etwas Werbung finanziert werden.

Ein Anspruchsdenken haben die Leute, man glaubt es nicht... entt&aum
Kann ich nur zustimmen!
Mich nervts zwar auch, aber was man auf DigiTV.de bekommt ist schon beachtenswert!
__________________
Ich suche:
Radiomitschnitte aller Art - digitalisiere Mitschnitte von Kassette, Band, DAT, MiniDisc, VHS, etc.!
www.digiandi.de
DigiAndi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 12:15   #4 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: ---------
Beiträge: 2.217
Beitrag

Zitat:
Zitat von BikerMan
Unkosten durch etwas Werbung finanziert werden.
Nix gegen Werbung, aber gegen Pop-ups. Bringen die überhaupt wirklich was - mal abgesehen davon das sie lästig sind.
amsp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 12:45   #5 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: NRW
Beiträge: 1.117
Beitrag

Popups sind zum Geldverdienen da,wer sie nicht haben möchte sollte sich ein Programm installieren um das zu verhindern. Hier ist ein Programm das ich auch benutze

mfg
lagpot
__________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend
lagpot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 12:53   #6 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: ---------
Beiträge: 2.217
Beitrag

Zitat:
Zitat von lagpot
Popups sind zum Geldverdienen da,wer sie nicht haben möchte sollte sich ein Programm installieren um das zu verhindern. Hier ist ein Programm das ich auch benutze

mfg
lagpot
Fragt sich nur ob es gut ist mit Pop-ups zu arbeiten, sie sind unbeliebt und im Fall hier werben sie auch noch für eine "...." Firma - falls jemand noch nix von TCPA mitbekommen hat.

<small>[ 24. November 2002, 12:54: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
amsp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 13:58   #7 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Braunschweig
Beiträge: 19
Beitrag

Popup? Was ist das denn? Hatte ich noch nie! Liegt wohl daran, daß ich ausschliesslich mit "Opera" im Netz unterwegs bin und der das von sich aus schon unterdrücken kann.
Für die Werbebanner, Animationen, etc. läuft bei mir noch der "Proxomitron" im Hintergrund. Der filtert mir radikal alles raus, was ich ihm vorgegeben habe. Schon mal auf Websites gewesen, wo 0% Werbung angezeigt wird? Ist echt praktisch... breites_

Ciao, Eisbär

<small>[ 24. November 2002, 14:11: Beitrag editiert von: Eisbaer4 ]</small>
__________________
Mein kleines, aber feines "Digitalfernsehen-Forum-Login-Maschinchen": (bei Nethands.de)
Eisbaer4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 14:07   #8 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Godzilla
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Deutschland Klingenberg am Main
Beiträge: 961
Beitrag

Zitat:
Zitat von Eisbaer4
Popup? Was ist das denn? Hatte ich noch nie! Liegt wohl daran, daß ich ausschliesslich mit "Opera" im Netz unterwegs bin und der das von sich aus schon unterdrücken kann.
Für die Werbebanner, Animationen, etc. läuft bei mir noch der "Proxomitron" im Hintergrund. Der filtert mir radikal alles raus, was ich ihm vorgegeben habe. Schon mal auf Websites gewesen, wo 0% Werbung angezeigt wird? Ist echt praktisch...

Ciao, Eisbär
Popups sind Werbefenster die, wenn mann auf eine Seite klickt aufgehen und sich erst mal über die gewünschte Seite legen. Manchmal bewegengen sie sich auch über die Seite.
__________________
Kanalbelegung
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Godzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 14:14   #9 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Braunschweig
Beiträge: 19
Beitrag

@ Godzilla!

NATÜRLICH weiss ich was Popups sind!!! Das war ja auch nur ironisch gemeint!
Ich finde es immer wieder nur lustig, dass es Typen gibt, die z.B. nur diesen ressourcenfressenden und total unsicheren Internet Explorer benutzen und sich über Popups aufregen, weil man die mit dem IE nicht abschalten kann!!!

Nichts für ungut...
__________________
Mein kleines, aber feines "Digitalfernsehen-Forum-Login-Maschinchen": (bei Nethands.de)
Eisbaer4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 14:21   #10 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: nirgendwo
Beiträge: 2.273
Beitrag

@Eisbaer

VOLLTROTTEL !!!!
__________________
VU+ DUO² = Schrott
CT 9x00 = einzige Alternative
Alien2 = Preis/Leistung 1A
Digitalfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Popups trotz Popupblocker Papageienfreund Computer & Co. 27 23.07.2006 20:49
Hier USA hier USA on Telstar (CNBC) fuddel DXer-News 85 16.01.2006 00:41
penetrante T-Online Popups k.peace Small Talk 4 07.10.2005 01:40
Popups hier !? Digitalfan Small Talk 12 24.11.2002 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter