1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

strategische Kündigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Oligo, 27. April 2009.

  1. Oligo

    Oligo Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe zum meiner Diplomarbeit einen Fragebogen zum Thema „strategische Kündigung“ erstellt. Strategische Kündiger bekommen oft gut Bleibeangebote. Das funktionieren auch beim Pay-TV, z.B. bei Premiere.

    Zur Befragung geht es hier: http://ww3.unipark.de/uc/kuendigung/
    Das Ausfüllen dieses Fragebogens dauert ca. 15 Minuten.

    Als besonderes Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern einen iPod SHUFFLE der neuen small-talk Generation. Wer die meisten anderen Personen dazu bringt, den Fragebogen auszufüllen, der gewinnt einen Gutschein bei amazon über 40€ bzw. über 25€ und 10€ für den Zweiten und Dritten.
    Ihr würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr den Fragebogen ausfüllt und an möglichst viele Bekannte weiterleitet. Um aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen, ist es sehr wichtig, dass der Fragebogen von so vielen Personen wie möglich ausgefüllt wird.


    Danke für eure Hilfe,

    oligo
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: strategische Kündigung

    Es trägt nicht unbedingt zur Vertrauensbildung in diese Umfrage bei,wenn du ausgerechnet den Hauptgewinn in falschem Englisch schreibst! :rolleyes:
    Abgesehen davon,würde ich so ein Posting als Spam bezeichnen!
     
  3. derFrankfurter

    derFrankfurter Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: strategische Kündigung

    hab mir mal die Mühe gemacht, mal reinzuschauen - die Fragen zur Kündigungmotivtation sind echt der Brüller - gefüllte 50 Fragen, manche irgendwie doppelt und schlecht formuliert.....
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: strategische Kündigung

    Adressen Sammler????