1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Paypal zahlen ohne Verifizierung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pillendreher, 14. April 2009.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir soeben ein Paypal Konto eingerichtet.Würde mit Paypal mir gerne den NBA ILP holen.Hätte morgen die Möglichkeit,das dafür benötigte Geld auf das Paypal Konto zu überweisen.Nun ist mein Problem aber:

    a)Kann ich Paypal nutzen wenn mein Bankkonto noch nicht verifiziert ist?
    b)Woher erfahre ich die Daten meines Paypal Kontos,auf welches ich Geld überweisen muss?

    Würde das Geld gerne vor dem Kauf überweisen,da sonst noch Lastschriftgebühren auf mich zu kommen.

    MfG
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit Paypal zahlen ohne Verifizierung

    a) Eingeschränkt ja.
    Wie ein PayPal-Konto verifiziert wird, steht hier geschrieben: klick.

    Nur mit einem verifizierten PayPal-Konto profitieren Sie von allen PayPal-Vorteilen:

    * Sie können schnell und unkompliziert per Lastschrift bezahlen.
    * Ihr Abhebe- oder Sendelimit wird automatisch aufgehoben.
    * Sie können bei eBay auch ins Ausland verkaufen.


    Wenn du aber Geld von deinem Bankkonto überweist, gilt dies m.E. bereits als Verifizierung

    b) Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto:

    Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird in 3-5 Tagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

    PayPal-Bankverbindung für Ihre Überweisung:
    Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
    Kontonummer: 6161604670
    BLZ: 501 108 00
    Bank: JP Morgan

    Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann.


    Du musst also von deinem bei PayPal hinterlegten Konto überweisen, damit die Zahlung zugeordnet werden kann.

    Weitere Hilfe: klick