1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gemeinnützige Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von achwas, 28. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Mache neben meinem Job noch viel Arbeit,bin Jugendtrainer,im Verein Aktiv und in einer Freizeitgruppe.Sehr viel,habe auch kaum noch Zeit,für dieses Forum.Macht aber doch noch irgendwie Spass.
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gemeinnützige Arbeit?

    Edit: gelöscht (Spam)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  3. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gemeinnützige Arbeit?

    Ich bin lediglich im meinem Verein dessen Gründungsmitglied ich bin als Materialwart tätig.Ansonsten der ganz normale Spielbetrieb so es meine übrige
    Freizeit zulässt.
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gemeinnützige Arbeit?


    Achwas!:D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gemeinnützige Arbeit?

    Was will der Threaderöffner mit diesem Thread erreichen? Sollen wir ihm alle mal auf die Schulter klopfen weil er so ein Klassekerl ist? :LOL:
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gemeinnützige Arbeit?

    hab mich auch gerade gewundert ob das wirklich die 1.Seite vom Thread ist
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Gemeinnützige Arbeit?

    Achwas, das ist doch cool! :D
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gemeinnützige Arbeit?

    Der Thread Ersteller möchte sich auf diesem Wege beim Bundespräsidenten für das Bundesverdienstkreuz bewerben.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Gemeinnützige Arbeit?

    Er ist Deutschland! :)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gemeinnützige Arbeit?

    Ach was, er hat doch nur die Vorlage geliefert, die Selbstdarsteller kommen noch, die sind doch jetzt noch nicht von ihrer Gemeinnützigen Arbeit zurück. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.