1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicamp Juli 2010

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 23. März 2009.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Letzten Samstag bei tollem Sonnenschein in Heidelberg ist mir eingefallen, daß es ja ganr nicht mehr soooo lange hin wäre bis zu unserem tollen Beisammensein mit:

    - Sonne
    - toller Stimmung
    - netten Forenmitgliedern
    - Holzkohlegrill oder Suppenkessel
    - Bier
    - Cola
    - Musik
    - Technikgelaber
    - Spaß
    - Spaß
    - Spaß
    - ...

    Also dachte ich jetzt, ich mach schonmal den Vorbereitungsthread auf :winken:

    Ab jetzt könnten wir schon mal absprechen, wer kommen möchte, wann der genaue Termin ist, was wir grillen/kochen wollen, usw...

    Legt los! :love:

    Zur Info für Quereinsteiger hier der Link zum letzten Jahr:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...effen-digi-camp-2008-fr-25-07-so-27-07-a.html
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Digicamp Juli 2009

    Ich freue mich auch schon auf 4 Tage Fleischdiät. :D

    Bigos
    Goulaschsuppe

    Kalifornischen Rosè


    So wie es aussieht werden wir wohl allein sein dies Jahr.
    Wollen wir uns irgendwo in Marzahn treffen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digicamp Juli 2009

    Ja wie ... ist den scho Weihnachten? :D

    Wann darf ich packen? :winken:

    Ungarisches Kesselgulasch wurde schon vorgeschlagen.
    Den Kessel -ca. 15L- bring den mal mit. Den Rest "rühren" wir vor Ort zusammen.
    Immer die Action mit dem grillen ... diesmal nich. :eek:


    Jetzt sind wir doch wenigstens schon mal zu viert.
    Alex kommt auch wieder mit. Evtl. lässt sich mein Schwager diesmal erweichen.
    Einen Bayer hat wir noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Digicamp Juli 2009

    Das müssen wir noch rausfinden? :D

    Wo steckt denn Majo, der hatte doch immer den Draht zum Campingplatz.

    BTW: An meinem japanischen Damastmesser hab ich mich schon geschnitten, obwohl ich nur mit dem hinteren Ende der Klinge in Berührung gekommen bin. Das war die 29.000 Yen wert!

    Mein Luxus-Pavilion liegt jedenfalls griffbereit im Keller, Grillbriketts werden auch wieder gekauft und den Klapptisch bringe ich (wie immer) mit.
    Wenn der Kessel dampft, kann ich die Briketts auch wieder mitnehmen - die werden schon alle ;)
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Digicamp Juli 2009

    Huch, hab ich ja glatt übersehen :eek:
    Kam mir doch zu Ohren, dass ein Fred schon läuft... juhu! :D

    Ich bin natürlich auch wieder mit dabei - soviel Zeit muss sein :) . Tiefgründige Recherchen haben das letzte Juli-WE wieder als DAS WE in Niederbeisheim bestätigt. Ich habe nix gegens Grillen ;) 15l Kesselgulasch - soll der für alle DREI Tage reichen?

    Den Draht zum Campingplatz - klaro. Denke den lasse ich die Tage mal erglühen, nicht dass man uns den Kühlschrank wegräumt! Das wäre ja wirklich fatal. Denn schlechtes Wetter gibt es ja nicht, gelle? :D :winken:
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Digicamp Juli 2009

    Ich hoffe ich kann dieses Jahr auch mal wieder dabei sein.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Digicamp Juli 2009

    Na - das ist doch mal ne Ankündigung! Hoffe, daß es klappt :winken:

    @casper100: Dann können wir mit unseren japanischen Messern Gulaschfleisch und Kartoffeln schnitzeln.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Digicamp Juli 2009

    Aber nur wenn Ihr beide jeder ein halbes Schweîn vom real mitbringt. ;)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Digicamp Juli 2009

    Btw: Warum ist eigentlich littlelupo nicht mehr im Forum?
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Digicamp Juli 2009

    Ich bin erstaunt! Ich hoffe, daß littlelupo trotzdem vielleicht noch als Gast mitliest. Immerhin war er ja bisher bei jedem Treffen dabei...