Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2002, 20:48   #1 (permalink)
Senior Member

Frage Wo kriege ich Bumfight Video her ?

Kenne bisher nur seiten bei denen ich mit Kreditkarte zahlen muss.
Dass möchte ich aber nicht machen.
Wer weis ne Möglichkeit ?
Stinkfus ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 29.08.2002, 20:53   #2 (permalink)
Senior Member

Beitrag

Meinste die Videos wo sich Obdachlose kloppen??
Freak2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2002, 12:56   #3 (permalink)
Senior Member

Beitrag

So ist es !
Alt 30.08.2002, 13:40   #4 (permalink)
Platin Member

Frage

@Stinkfus:

Warum willst du diese geschmacklosen, menschenverachtenden und perversen Videos?

"Bumfights - zu deutsch Pennerkämpfe. Für ein paar Dollar lassen sich Obdachlose vor laufender Kamera verprügeln, misshandeln und erniedrigen. 20 bis 100 Dollar haben die Produzenten nach eigenen Angaben den Obdachlosen gezahlt. Geld, für das Rufus aus Los Angeles fast alles tut. Sturzbetrunken rast er auf einem Skateboard sitzend Abhänge runter oder donnert seinen Kopf gegen eine massive Eisenwand. Die Verletzungen, die er sich dabei zuzieht, sind echt. Doch in seinem Promillerausch bekommt der Gefilmte davon fast nichts mit
Gipfel der Geschmacklosigkeit sind die sogenannten Abenteuer des Bum-Hunters. Ein Schauspieler streift im Dschungel-Outfit durch die Elendviertel amerikanischer Städte und überfällt schlafende Obdachlose. Vor laufender Kamera werden sie geknebelt, vermessen und mit einem Filzstift bemalt. "Die Übergriffe sind vorher nicht mit den Opfern abgesprochen", versichern die Macher stolz. Die Produzenten der geschmacklosen und menschenverachtenden Kaufvideos finden alles völlig in Ordnung. "Die Obdachlosen kommen zu uns. Wir geben ihnen dann, was sie brauchen. Essen, Alkohol oder Geld. Dafür tun sie uns dann kleine Gefallen, zum Beispiel kämpfen.", sagt Ty Beeson.
In den USA wurden bereits über 1000 der geschmacklosen Filme verkauft. Ein zweifelhafter Erfolg, der die Produzenten veranlasst hat, für zwei Fortsetzungen erneut Obdachlose zu quälen, zu erniedrigen und zu misshandeln."

Ich bin selten sprachlos, hier bin ich es fast.... wüt

BikerMan

Schulen in Deutschland sind kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst....

BUllSHit wie Guantanamo Bay = kicking human rights like USA
BikerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2002, 13:56   #5 (permalink)
Senior Member

Beitrag

Erstmal wurden die Videos nicht nur 1000 Mal verkauft. Es wurde bereits über 100.000 Mal verkauft !!!

Aber jetzt mal zum Thema, warum sollte man sich sowas nicht anschauen ?
Klar, es ist nichts für Kinder, aber warum sollte ein erwachsener Mensch nicht sowas anschauen ?
Alt 30.08.2002, 14:13   #6 (permalink)
Junior Member

Beitrag

wüt Ekelhaft wüt

wüt
lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2002, 15:03   #7 (permalink)
Platin Member

Beitrag

Zitat:
Zitat von Stinkfus
Aber jetzt mal zum Thema, warum sollte man sich sowas nicht anschauen ?
Klar, es ist nichts für Kinder, aber warum sollte ein erwachsener Mensch nicht sowas anschauen ?
Wenn du da nicht von alleine draufkommst tust du mit echt nur noch leid....

Auch solche Personen haben das Recht auf Wahrung ihrer Menschenwürde, ihre Notlage und Abhänigkeiten auszunutzen um solche Sachen mit Ihnen zu veranstalten ist widerlich. Und das Ganze zu Filmen und zu vermarkten ist Pervers. Und komm mir nicht mit die machen das doch freiwillig.

Zum Beispiel der Satz mit dem Fesseln und Bemalen ist eindeutig FREIHEITSBERAUBUNG! Wird dir jeder Polizist, Anwalt und Richter gerne bestätigen, wenn du da nicht von alleine draufkommst.

Oder Anstiftung zur Körperverletzung von Personen die in ihrer eigenen Entscheidungsfreiheit stark eingeschränkt sind. Und das aus kommerziellem Kalkül damit sich andere daran belustigen.

Hey, der Cirus Maximus in Rom wurde vor ein paar tausend Jahren abgeschafft !!!! (Wäre aber sicher Quotenbringer für RTL2,SAT1&Co...)

Herr schmeiß Hirn und triff....

Schulen in Deutschland sind kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst....

BUllSHit wie Guantanamo Bay = kicking human rights like USA
BikerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2002, 15:37   #8 (permalink)
Senior Member

Beitrag

Ist O.k. ich akzeptiere eure Meinung.
Meine ist dass in diesem Bezug nicht !

Zum Glück bin ich aber nicht der einzige auf der Welt der so denkt !
Was meinst warum die über 100.000 davon verkauft haben ???
Was meinst was dieser Film für ne Einschaltquote in Deutschland bringen würde ???

Aber um zurück zum Thema zu kommen, wo gibt es nen Händler dafür der nicht per Kreditkarte die Zahlung fordert ???

PS:
An alle die davor nicht zurückschrecken mit Kreditkarte zu zahlen:
da könnt ihr den Video oder die DVD bestelllen, Laufzeit 59 Minuten für 19,95 $.
Versand nach Deutschland kostet 8 $ extra und dauert ca. 3 Wochen !

<small>[ 30. August 2002, 22:00: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
Alt 30.08.2002, 17:10   #9 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von Angel

Beitrag

Ich finde sowas einfach nur zum ****** entt&aum
Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2002, 17:28   #10 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von Frank_Drebin

Unglücklich

Hoffentlich kommt bald ein findiger Anwalt in den USA auf die Idee sich einen dieser Obdachlosen als Klienten zu Angeln und die Macher der Videos auf ein paar Millionen Dollar Schadensersatz, Schmerzensgeld oder sonst was zu verklagen, der Spuk wäre schnell beendet.

Diese Heuchlerichen Spackos gehören schnellstens aus dem Verkehr gezogen, "sie helfen den armen Pennern doch nur" mir kommts gleich hoch!

@Stinkfus
Du wirst keinen Shop finden der dir diese Dinger ohne Kreditkarte oder Vorkasse schicken wird, diese Videos sind sehr bedenklich und umstritten.

Sollte ich eines dieser Videos in Deutschland angeboten sehen, wäre ich zum ersten mal in meinem Leben versucht die mir verhasste BPjS zur Indizierung dieses Titels zu veranlassen bzw. bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Anzeige bzw. Antrag auf Verbot zu stellen.

w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

Gruss
Frank Drebin

<small>[ 30. August 2002, 17:31: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
Frank_Drebin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche