| | #1 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 01.2001 Ort: Magdeburg
|
__________________ Florian Pötzsch DIGITAL FERNSEHEN |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2001 Ort: Irgendwo
|
Na dann meinen Glückwunsch an die Mutti und an Dich. Habt Ihr fein hingekriegt. Könnte man also davon ausgehen, daß der der jüngste Boardadmin ist. Gruß Sci-Fi
__________________ Alle Sporthighlights und Sonderereignisse ins Pay per View und Premiere Motzer in die Wüste ! ! ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2001 Ort: Saarbrücken
|
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Und natürlich willkommen im Club der Eltern(ist doch das Erste?)
__________________ Rolisat, die Seite für den Feedempfang |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001
|
Hey, da wünsche ich Euch doch alles Gute und viel viel Gesundheit. Florian, ich sehe Dich schon mit schwarzen Ränder unter den Augen winken Gruß Angel PS. Irgendwie befinde ich mich fast in der gleichen Situation schü breites_ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2001 Ort: Brandenburg
|
Auch von mir - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! breites_ breites_ breites_ Jetzt wird wohl die Zeit für "DigiTV" etwas "knapper"... winken Liebe Grüße PS: Dann warst Du heute wohl nicht wählen - und kannst nichts dafür... winken <small>[ 21. April 2002, 22:36: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
__________________ Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden ! |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Administrator Registriert seit: 01.2001 Ort: Magdeburg
| Zitat:
__________________ Florian Pötzsch DIGITAL FERNSEHEN | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2001 Ort: Anif
|
Herzlichen Glückwunsch, Herr Administrator! breites_ breites_ Endlich hast Du was zusammengebracht, das innerhalb von neun Monaten fertig wurde und Hand und Fuß hat. breites_ breites_ Viel Spass mit Deinem Sprössling. Gruß Papageno <small>[ 22. April 2002, 10:16: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
__________________ Premiere Austria ist (im wahresten Sinne des Wortes) geil! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2002 Ort: Offebacher Bub
|
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
__________________ Your life is defined by its opportunities... even the ones you miss. [The Curious Case of Benjamin Button, 2008] |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |