| | #1 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2004
| Wintereinbruch http://www.daserste.de/wetter/morgen.asp |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: Wintereinbruch
Hier kommt langsam das angekündigte Schneefallgebiet. Heute morgen war noch Sonne, nu zieht sich alles zu, Temperaturen immer noch bei -6 Grad. Das bisschen Schnee gestern ist natürlich auch alles liegengeblieben. Denke mal Berufsverkehr Montag wird sauglatt. Aber ich fahr eh ÖPNV ![]() Es könnten auch -20 Grad und weniger werden, je nach Lage und Wolken. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2004
| AW: Wintereinbruch Letztes Jahr hatten wir um diese Zeit glaube ich so um die +8°C, also 15°C Unterschied und das ist für mich Wintereinbruch, dazu soll es morgen den ganzen Tag schneien und da wird jede Flocke liegen bleiben. Denkt an meine Worte, MOntagfrüh zur Arbeit, Chaos in ganz Deutschland!
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Raum FFM
__________________ mfg Charly Satempfang. :) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2004 Ort: zu Hause
| AW: Wintereinbruch Zitat:
Das Erste sagt Schnee für Hamburg,Wetteronline aber nicht. http://www.wetteronline.de/Hamburg/Hamburg.htm
__________________ Satempfang von 18° West bis 45° Ost | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003 Ort: ~ 09e21/52n06
| AW: Wintereinbruch Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2004 Ort: BaWü
Hier sind aktuell -3° und keine Wolke am Himmel. Schau'n wir mal. Richtig Winter sieht bei uns normal anderst aus. Z.Z. ist das eher ein kalter Herbst.
__________________ Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gast
| AW: Wintereinbruch Ob das Panikmache ist sei mal dahin gestellt. Und das sich das Klima wandelt ist denke ich auch unbestritten. (Ob der von menschen geschaffen ist ist denke ich kritisierbar). Nur letztes Jahr wurde der warme winter noch als Klimawandel verkauft. jetzt wird es dann schwierig den kalten winter als klimawandel zu verkaufen. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schnee, winter |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |