1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Explore, 24. September 2008.

  1. Explore

    Explore Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe heute von einer Premiere-Mitarbeiterin einen Anruf bekommen, das ich bei einem Gewinnspiel unter den 80 Österreichern bin, unter denen am 1.12.2008 10 Mercedes S? verlost werden. Ich konnte mir aussuchen, ob ich das Auto oder den Gegenwert in der Höhe von € 45.000 gewinnen möchte.

    Jeder, der schon länger als ein Jahr bei Premiere dabei ist, ist automatisch beim Gewinnspiel dabei.

    Zusätzlich wurde noch für ein Gewinnspiel geworben, wo man täglich Sachpreise gewinnen kann. Kostet aber logischerweise etwas. Natürlich habe ich das abgelehnt, weil das ist mMn Abzocke!

    Dieses Gewinnspiel sollt lt. der Mitarbeiterin alle 5 Jahre stattfinden und findet in Österreich und in Deutschland statt, wenn nicht sogar noch in anderen Ländern?

    Ist unter den Usern auch noch ein glücklicher Premiere-Kunde dabei?


    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Gewinnspiel

    Glaubst Du wirklich das jemand da etwas gewinnt?:eek:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Gewinnspiel

    Also ich lass die immer gar nicht soviel reden sondern lege immer gleich wieder auf.
     
  4. Explore

    Explore Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Gewinnspiel

    Woher soll ich es wissen? :D
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere Gewinnspiel

    Ich bezweifle sehr, dass dies Premiere war.

    Auf solches Niveau begeben sich nur echte "(AB)-Zocker".
    Mal ist es die Landeslotterie, mal im Namen von G.Ja..ch.
    Sie finden immer einen Vowand um Leute neugierig zu machen und um:
    1- Adressen und
    2. emails zu bekommen.
    Finger weg davon.

    Du gewinnst nur, wenn Du nicht mitmachst.

    Wer hat etwas zu verschenken???? Du etwa? :)
     
  6. usercb

    usercb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Gewinnspiel

    Hat Sie Dich wenigstens nicht nach Deinen Bankdaten gefragt, damit sie wissen, wo sie dann das Geld hinüberweisen sollen? Das wäre kein seriöser Anruf. Sowas wird dauernd per Telefon probiert.
     
  7. Explore

    Explore Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Gewinnspiel

    Bis auf Namen und Adresse, die sie mir genannt hat, wurden mir keine Bankdaten oder ähnliches abgefragt. In der heutigen Zeit muss man sowieso doppelt vorsichtig sein, keine Frage.

    Was seriös und was unseriös ist, ist mir bekannt. ;)

    Ich gehöre nicht der Generation an, welche sich von irgendwelchen Typen einschüchtern wollen lassen.

    Im Grunde hätte ich sofort aufgelegt, aber nachdem die Frau erklärte, das sie von Premiere sei eben nicht.


    Michael
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Gewinnspiel

    Diese Spacken haben mich unter einen anderen Vorwand auch schon angerufen (hat nichts mit Premiere zu tun).

    Den hab ich ganz flott mitgeteilt, daß die sich gerne wieder melden dürfen WENN ich gewonnen habe. Dann würde ich denen auch mitteilen, ob ich das Geld oder das Auto möchte.

    Wer auf sowas reinfällt lebt wohl auf dem Mond!

    Ich bin mit solchen Telefonterroristen immer flott fertig *ggg*

    SG