1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 22. September 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wer von euch hat Ahnung von Bosch Waschmaschinen, denn ich könnte sehr günstig eine Waschmaschine bekommen. Problem: Verschlusshaken ist gebrochen. Meint ihr, sowas kann man als Leie austauschen und gibt es für sowas überhaupt Ersatzteile, oder lieber die Finger davon lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Waschmaschine

    Man kann alles austauschen. Ersatzteile gibt es im Internet. Bei Siemens (Bosch und Siemens Haushaltsgeräte gehören ja zusammen) gibt es auf der Homepage von den Geräten Explosionszeichnungen mit Ersatzteilbestellfunktion, keine Ahnung ob das bei Bosch auch der Fall ist. Einfach mal nachschauen.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Waschmaschine

    Siemens und Bosch bieten komplette Ersatzteilkataloge für das jeweilige Gerät an. Einfach runterladen, Teil raussuchen und bestellen (entweder Online oder per Telefon).
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Waschmaschine

    Hat sich erledigt, 6 Tage lang war die Waschmaschine bei 1 Euro, dann 4 Stunde vor dem Ende bei 1,50 Euro, dann 30 Sekunde vorm Ende bei 10,50 Euro und ich habe 21,50 Euro geboten und ich wurde gleichzeitig mit 56 Euro überboten. So kann es einem bei eBay gehen :D