1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge in ein geschlossens Thema,wie geht den das?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 10. August 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Das Thema Verwarnung im Bereich Wunschliste war oder ist doch geschlossen,wie kommt es das in diesen Thema aufeinmall wieder neue Beiträge standen?:confused:
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beiträge in ein geschlossens Thema,wie geht den das?

    Die Beiträge sind aus einem Thread, der zuerst hier im SmallTalk stand, und deren Beiträge dann in den "Verwarnungen"-Thread verfrachtet wurden! :)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Beiträge in ein geschlossens Thema,wie geht den das?

    Ach so,hab mich schon gefragt wie die das hinbekomen haben,also Danke für die Antwort,jetzt bin ich wider schlauer!:winken: