1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballfiber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von drechsler, 6. Juni 2008.

  1. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Fußballfieber in Deutschland ist das noch Normal
    Wir haben doch andere Probleme :winken: Oder
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußballfiber

    Welche?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fußballfiber

    Es ist doch schön, wenn man die anderen Probleme mal vergessen kann :)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußballfiber

    Fußballfiber? Ich dachte, die seien geklebt?
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Fußballfiber

    Was die Bundesregierung sicherlich ausnutzen wird, um schöne Gesetze ohne großes Aufsehen, durch zudrücken. So wie bei der Fußball-WM. Obwohl, man kann sich ja Zeit lassen, die olympischen Spiele stehen auch noch an.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußballfiber

    ... z.B. die verfluchte Rechtschreibung und Zeichensetzung....

    I :love: EM !!!
     
  7. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußballfiber

    Meinst Du, das haben viele verstanden? Ich hatte ähnliche Gedanken - und wundere mich ehrlich gesagt nicht, dass gerade Du das schon geschrieben hast.
     
  8. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Fußballfiber

    Vielleicht ist es ja uncool einen Punkt oder ein Komma zu machen. Genau wie es wohl auch uncool ist zu blinken. Marke:"Die wissen doch dass ich hier abbiege!":mad:

    Zum Thema: [​IMG]
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußballfiber

    Proletensport. Kann weg... ;)
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußballfiber

    Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt... Ich freu mich richtig auf die EM. Hoffentlich spielt die Deutsche Mannschaft so toll wie bei der WM.