1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerKomiker, 25. April 2008.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    Ich verlinke einfach auf das TN-Forum:

    http://forum.transponder-news.de/showthread.php?p=62452#post62452

    Mein Beileid....
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Auch mein Beileid....
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Ich bin schockiert! :eek:
     
  4. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    R.i.P :(
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Ach mein Beileid, ich hab die Infos immer gern gelesen. :(
    Hm, wegen einer Lungenentzündung ?
    Normal ist das doch nix schlimmes :confused:
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Hi
    Mit großer Bestürzung habe ich das auch im "TN-Board" erfahren, daß Chefredakteur Stefan Hagedorn - der Autor der legendären "Transponder News" - im Alter von 32 Jahren in einem Hamburger Krankenhaus an einer Lungenentzündung verstorben ist. :eek:

    Ich bin tief geschockt.....
    Den Newsletter bezog ich schon seit Jahren , eigentlich solange, wie ich I-Net Zugang habe.....und das sind schon ein paar Jahre.

    Mein herzliches Beileid und meine tiefe Anteilnahme gilt seiner Familie und den Angehörigen.......

    gruß spaceman
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    oh mann, das trifft mich wie einen hammer

    mein beileid gilt auch der familie und allen freunden, mögt ihr die kraft haben diese schwere prüfung zu bestehen!
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    :( :( :( :( :(
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Auch mein Beileid. Man sollte der Sache allerdings nachgehen. Schon öfter gehört und gesehen, auch in dem Zusammenhang, das es viele junge Menschen betrifft. Einwandfrei zu prüfen sollte sein, ob eine Mitschuld des Krankenhauses ausgeschlossen ist.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Ich war zwar nicht bei Transponder-News.de angemeldet, habe aber mich dort regelmäßig informiert und auch seine Artikel und Beiträge (auch hier im Forum) gerngelesen.

    Kann doch alles nicht war sein: 32 Jahre-> Lungenentzündung -> und dann sterben... :(

    Mein Mitgefühl der Familie. Ein herber Verlusst auch als Autor der sich rund um die modernen Medien befasste. Ich hoffe mit Trensponder-News gehts weiter.