1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anna Nicole Smith tot!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Diabolo, 8. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Anzeige
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Nicole_Smith

    Hab`s eben durch Zufall mitbekommen. :eek:

    Bin zwar kein Fan von ihr gewesen, aber irgendwie schockiert mich das jetzt doch. Gerade wo sie ja erst Mutter geworden ist.

    Mein Beileid der Familie...
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Anna Nicole Smith tot!!!

    Wenn das wahr ist, ist es echt eine schlechte Nachricht.
    Mein Beileid gilt auch den Angehörigen
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    5.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Anna Nicole Smith tot!!!

    Krass, dass schockt mich jetzt auch. Ein Weltstar ist gestorben.

    Auch ihr Sohn starb vor kurzer Zeit.

    Mein Beileid an ihre Familie und ihre Freunde.

    R.I.P.
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Zitat aus dem Wikipedia-Link des Basisbeitrages:
    Seitdem ich das und das gelesen habe, ist der Playboy für mich suspekt; oder genauer gesagt, sogar völlig verhasst; seitdem ich weiß, wie es der Begründer und Inhaber als Tattergreismillionär mit jungen Frauen treibt.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anna Nicole Smith tot!!!

    neid?
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich habe nur was dagegen, wenn jemand sein vieles Geld dazu missbraucht, um blutjunge Madels zu so einer Sauerei zu verführen. :mad:
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Anna Nicole Smith tot!!!

    Die Frau ist gerade gestorben. Und dann dieses .
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Vielleicht hat sie Gott, der HERR, ja (auch?) deswegen sterben lassen, weil sie im Playboy war und auf diese Weise so was unterstützte; keine Ahnung.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Anna Nicole Smith tot!!!

    Dazu fällt einem nichts mehr ein. Nene Sachen gibts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.