| | #1 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002
| Zitat:
Es geht vorwärst
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2007
| AW: Nichtraucherschutz
bin zwar nichtraucher, aber habts euch einmal überlegt was mit den steuereinnahmen passiert wenn von heute auf morgen die leute zu rauchen aufhören? das muß dann wer anderer bezahlen (obwohl da gibts ja noch die autofahrer, denen kann mans locker draufschlagen, oder?) was passiert wenn auf einmal alle 90 jahre alt werden? wer soll denn dann die pensionen zahlen (gut, gehen wir halt bis 70 arbeiten, auch kein problem)...na viel spaß, ich würds so lassen wie es is. wenn jemand ein problem mit rauch hat kann er ja ausweichen. am markt reguliert sich sowas von selbst. (und jetzt hauts schön fest auf mich ein, los gehts) g, Sushiman |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 11.2004 Ort: Land der Deiche
| AW: Nichtraucherschutz Zitat:
Viel Spaß Donn | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2005
Dann werden zusätzliche Eintrittsgelder für die Raucherräume eingeführt
__________________ Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. Friedrich Hebbel (1813-63) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostbayern
führen wir eine ausgleichssteuer ein! Nichtraucher müssen extra zahlen! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
genau, für jeden m³ frische Luft 1 € als Nichtraucherausgleichsabgabe
__________________ Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. Friedrich Hebbel (1813-63) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
__________________ Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. Friedrich Hebbel (1813-63) | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2005 Ort: Ostbayern
im übrigen, ein raucher der wegen des rauchens früher stirbt, kann weder einkommens noch mehrwertsteuer mehr bezahlen! er ist hinüber! das ist ein enormer verlust! abgesehen von den ganzen Krankenkosten, aber das haben wir ja schon durchgekaut! ich hatte mächtige Probleme mit Parodontitis! diese infos findet man dazu: Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/137243-nichtraucherschutz.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Sky-Konzernsprecher plaudert über d-Boxen und Zukunftspläne - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 02.01.2011 21:47 | |
| "Avatar": Erste Fortsetzung erscheint 2014 - 3.Teil 2015 - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 30.10.2010 15:42 | |