Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2006, 09:31   #1 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Memmingen
Beiträge: 504
"Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Der 44-jährige Steve Irwin ist bei Dreharbeiten in Australien ums Leben gekommen. Irwin war vor allem durch seine spektakuläre Tierserie "Crocodile Hunter" bekannt geworden.

Den Tod des weltweit bekannten TV- Stars hatte die Polizei bestätigt. Offenbar war Irwin bei Dreharbeiten unter Wasser von einem Stachelrochen in die Brust gestochen worden und hatte dabei einen Herzinfarkt erlitten. Obwohl Ärzte schnell zur Stelle gewesen waren, erlag der 44-jährige einem Herzstillstand.

Die TV-Serie "Crocodile Hunter", die vom weltweiten Doku-TV-Netzwerk Discovery Communications für den Sender "Animal Planet" (deutsche Version bei PREMIERE) produziert wurde, war bereits vor Irwins Tod nach heftigen Protesten gegen die Vorgehensweise bei Dreharbeiten eingestellt worden. Irwin soll sich mit seinem Sohn zu Nahe an schutzbedürftige Tiere wie Pinguine, Wale und Robben herangewagt und diese massiv gestört haben, so die Naturschützer.

Krokodile, Klapperschlangen und weiteres gefährliche Getier hatte Irwin in einer einzigartigen Art seinen Zuschauern näher gebracht. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder

Quelle: www.netzantenne.de
TheGrandmaster ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 04.09.2006, 09:35   #2 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 36.969
AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Lief das nicht bei "Animal Planet" bis zuletzt rauf und runter? Wie kriegen die jetzt den Tag voll?
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 12:35   #3 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Eifelquelle
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Wattenscheid
Beiträge: 12.571
AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Tja, selber schuld kann ich da nur sagen. Ich persönlich fand die effekthaschende "zur Schau Stellung" wilder Tiere immer als extrem wiederlich. Wenn man sich bewusst in Gefahr begiebt, ohne jeglichen Respekt für die Natur zu zeigen, muss damit rechnen irgendwann die Rechnung präsentiert zu bekommen.

Für die Frau und die Kinder tut es mir natürlich Leid.
__________________
www.rtl-now.de ist auch über www.rtl-nau.de erreichbar.
Interessant, für wie blöd RTL seine eigene Zielgruppe hält. ;)
Eifelquelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 12:35   #4 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2001
Beiträge: 1.211
AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Zitat:
Zitat von Berliner
Lief das nicht bei "Animal Planet" bis zuletzt rauf und runter? Wie kriegen die jetzt den Tag voll?
Im Zweifelsfall mit alten Folgen von American Chopper und Mythbusters - funktioniert auf dem Hauptkanal auch.
DerABV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 14:18   #5 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 38.853
AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Ein Tierqueler und unseriöser Showman weniger. Mit wissenschaftlichen Tiersendungen hatte sein Stuss nichts zu tun.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 14:22   #6 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von kinski2
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Köln
Beiträge: 995
AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

hier wurde sich schon drüber unterhalten
Steve Irwin ist tot
__________________
wenn wir 2 satt kriegen , kriegen wir auch 3Sat
kinski2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 14:24   #7 (permalink)
doku
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Hi.

War IMHO vorauszusehen, dass er irgendwann einen solchen Unfall haben würde. Die Gefahren, in die er sich ständig begab, ließen kein anderes Ende zu. Das wusste er sicherlich auch.
Schade, dass seine Kinder nun als Halbweisen aufwachsen müssen.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 15:26   #8 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von charlier
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Brüssel, Belgien
Beiträge: 1.145
AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

aber trotzdem schade.
__________________
Sky D Full HD, HD+, TV Vlaanderen Basic+, Télésat Basic+, Bis TV Panorama, SRG, ORF, Fransat HD
charlier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 19:46   #9 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2003
Beiträge: 719
AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Dann lest mal was er alles für den Tierschutz gemacht hat,bevor hier große Sprüche geklopft werden.
Grauhaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 19:55   #10 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Batman 63
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Magdeburg / Preußen
Beiträge: 5.508
AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Steve Irwin war eine verrückte, liebenswerte Knalltüte. Seine Filme, aber auch die von Jeff Corwin, haben neuen Schwung in diese Branche gebracht.
Wer sich hier negativ über ihn äußert sollte sich vorher besser informieren. Das was passiert ist mußte ja irgendwann passieren.
Machs gut Steve.
__________________
Sony KDL-55W805B & BDP-S5200 / Yamaha RX-V473
MDCC CA-Modul / MDCC HD Basic, Extra & Plus
Sky Welt, Film & HD
Hit 128 / DVB-T / DAB+
Batman 63 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animal Planet ehrt den Crocodile Hunter Reblicant ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 0 19.12.2006 14:20
«Crocodile Hunter»: Trauerfeier wird live übertragen wrestlingpapst Sky - Programm 13 21.09.2006 22:17
Der "Crocodile Hunter" ist tot horud Sky - Programm 23 07.09.2006 22:20
Problem auf Premiere 4 - Crocodile Hunter ??? chaos2oo2 Sky - Programm 8 09.02.2004 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter