1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim nächsten Döner...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 1. September 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    aufpassen, ob besonders viel Knoblauchsoße und Zwiebeln mit reingetan werden :D :D :D

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,3973640,00.html

    Mein Döner-Dealer meinte, die Grünfärbung käme vom schlechten Licht in der Dönerbude :D. Das sei eine optische Täuschung
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beim nächsten Döner...

    Passt perfekt zu der Überprüfung der Qualitaet. Da wurde eine Studie letzte Woche veroeffentlich und kam zu dem Schluss, dass in 50% der Doener nur "Muell" drinne ist.

    Die "schlechtesten" Doener von der Qualitaet gibt es in Berlin.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Beim nächsten Döner...

    Bei Preisen von 1 -2 € auch kein wunder ;)
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beim nächsten Döner...

    Die Meldung trifft Deutschland richtig hart, denn der Döner kommt in der Beliebtheit bei den Deutschen noch vor der Currywurst.:(
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Beim nächsten Döner...

    Und wird auch weiterhin gesünder sein als die Currywurst.
    Sogar dieses alte Fleisch war übrigens nicht gesundheitsgefährdend (das wurde gestern in den Nachrichten mitgeteilt)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Beim nächsten Döner...

    Dann bin ich wohl kein "Deutscher" denn ich esse die Dinger nicht.

    Ist mir einfach zu unappetitlich.:eek:
    Dann lieber 2 echte Thüringer Bratwürste.

    Gruß gorcon
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Beim nächsten Döner...

    unappetitlich, weil Salat, Tomaten, Zwiebel etc. dabei sind und nicht nur pures Fett wie bei Würsten? :)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Beim nächsten Döner...

    Nee,nicht wegen de Salat, soindern wegen dem ekligen Fleisch das auf dem Spieß steckt.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beim nächsten Döner...

    Weils derb stinkt.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beim nächsten Döner...

    Das habe ich wohl auch gehört das Döner noch vor Hamburger und Bratwurst kommt. Kann ich mir gut vorstellen bei unseren vielen "Gästen" hier. Vielleicht sollten die mal nur "Deutsche" zählen. ;)