1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA'06 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Joachim Wahl, 19. August 2006.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    So in Anlehnung an den Thread vom letzten Jahr, eröffne ich diesen Thread und wir werden sehen was sich daraus entwickelt.

    Wie ich schon in paar anderen Threads geschrieben habe, werde ich auch dieses Jahr die IFA besuchen, wer Lust hat auf einen Rundgang, kann sich hier im Thread melden, vielleicht anschliessend auch wieder einen gemütlichen Abend in einem netten Lokal den Tag ausklingen lassen.
    Allerdings habe ich fest vor die Firmen ARD, ZDF, IRT, Technotrend und Support Plus zu besuchen, dürfte allerdings nicht mehr wie 1 bis 2 Stunden in Anspruch nehmen, obwohl Support Plus könnte auch etwas länger dauern, wenn es wieder so ein genialer Stand wird wie letztes Jahr.
    Zu dem werde ich dieses Jahr nicht an allen Messetagen auf der Messe sein, wie in den vorherigen Jahren, sondern nur am Samstag den 2. September, da mein gebuchter Flieger am Sonntag 3. September nach Stuttgart fliegt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Vista

    Vista Guest

  3. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: IFA'06 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    @Vista

    Wär ja nicht schlecht, bin aber erst ab dem 4.September in Berlin.

    Werde mich aber erst ab dem 5.September ins Getümmel stürzen können, da ich am Ankunftstag noch Termine habe.
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: IFA'06 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Ich wünsche Dir viel Spass in Berlin auf der Ifa und ich hoffe sehr, dass Du uns hier im Forum von Deinen persönlichen Eindrücken / Erlebnissen / Errungenschaften berichten kannst!:winken:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IFA'06 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    ich fahr bestimmt nicht nach berlin zur IFA. ich war sogar nur 2x bei der CEBIT und das obwohl ich in hannover lebe !
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: IFA'06 in Berlin Techniktreffen, wer kommt

    Ich lebte ab 1990 bis 2004 in Berlin und habe keine IFA besucht - ich will zwar immer; es klappt nur nie!:winken: