1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Thema Grass

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hausherr, 14. August 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was soll man denn nun zum roten Grass welcher andere gern niedergemacht hat sagen?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zum Thema Grass

    Was sagst du denn dazu????

    Ich finde, dass er viel zu spät gesagt hat. Hatte er ein schlechtes Gewissen?

    Aber was sagt man auch schön....lieber spät als nie.

    Viele Fragen entstehen nach seinem Coming-Out. Ich habe im Moment keine Meinung dazu. Denn ich kenne seine Erlebnisse und Hintergründe nicht.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Zum Thema Grass

    Schade das die ganzen anderen die auch was zu sagen hätten, tot sind. Adenauer sein Berater wäre sicher mal interessant zu hören. Oder so einige Nachkriegsbürgermeister........
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zum Thema Grass

    Ich stelle mir nur vor, hätte sich ein Anderer so geoutet, wie ein Herr Grass den Mund voll genommen hätte.
     
  5. Vista

    Vista Guest

  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Zum Thema Grass

    Ist mir eigentlich ziemlich Schnurz. Mir war Grass schon immer äußerst unsympatisch, so wie alle Menschen, die meinen ständig mit erhobenem Zeigerfinger durch die Gegend zu rennen und den Leuten Ihre Gedanken vorzuwerfen.
    Sein Bücher finde ich persönlcih einfach nur schlecht. Mal im Ernst. Wer liest soetwas freiwillig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Zum Thema Grass

    Ich lese lieber Harry Potter!:love:
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: Zum Thema Grass

    :winken: Ein schneller TV-Tipp passend zum Thema: Heute, 16. August 2006, ZDF, 22.15h - 22.35h: "aspekte extra - Der Fall Grass":winken:
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zum Thema Grass

    Glaube mir wenn du für die Schule Werke wie "Nathan der Weise" oder "Der zerbrochene Krug" lesen musst, freust du dich sehr wenn Du mal einen Grass lesen darfst!
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zum Thema Grass

    Ich, z.B.