1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eva Herman hört bei Tagesschau auf!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Vista, 12. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    Die beliebte Tagesschau-Sprecherin Eva Herman hört noch im August 2006 bei der ARD-Tagesschau auf!:( Lest selbst:http://bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/08/12/eva-herman-schluss/eva-herman-schluss.html :( :( :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2006
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eva Herman hört bei Tagesschau auf!

    Sie hört nicht auf - sie macht lediglich eine Pause von ein bis zwei Jahren, wie es auch in so ziemlich jedem seriösem Medium gleich steht
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Eva Herman hört bei Tagesschau auf!

    Seitens von ARD-Aktuell ist das Angebot (in 1 bis 2 Jahren wieder die Tagesschau zu sprechen) vorhanden! Nur ob Eva Herman das Angebot wahrnimmt, ist völlig offen! Daher ist mein Eingangssatz korrekt: Sie hört bei der Tagesschau auf!:winken: PS: Wenn es anders wäre, müßten doch die Agenturen melden: "Eva Herman macht eine Pause bei der Tageschau" - das war zum Beispiel bei ihrer Babypause der Fall...
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eva Herman hört bei Tagesschau auf!

    Die Presse brauchen immer mal wieder Sensationsmeldungen. Denke mal nach.... ;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Eva Herman hört bei Tagesschau auf!

    Hi. :)

    So what? Jeder ist zu ersetzten und ganz sicher auch die Hermann.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eva Herman hört bei Tagesschau auf!

    Na klar, jeder kann entlassen werden. Auch die neue. ;)
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: Eva Herman hört bei Tagesschau auf!

    Ich lese glücklicherweise keine B-Zeitung!!!:winken: Und wie komme zur Meldung bzw. zum Link? Durch meinen neuen T-Online-Browser:love: . Falls es Dir nichts ausmacht: Zeige mir einige Links, wo drin steht: Eva Herman kehrt definitiv in 1 - 2 Jahren zur Tageschau zurück! :winken:
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eva Herman hört bei Tagesschau auf!

    Habe ich auch nicht behauptet. ;)
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Eva Herman hört bei Tagesschau auf!

    Klar - bevor ich Links setze, teste ich sie aus! Und offenbar ist mir zuerst ein Tippfehler unterlaufen und ich kam dadurch zur "Aufmachung" der Meldung! Da dachte ich mir wieder: Das ist typisch B-Zeitung! Es sollte ja schnell gehen...;)