1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vdsl telefonnummer?????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maestro0890, 4. August 2006.

  1. maestro0890

    maestro0890 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weiß einer von euch welche nummer ich bei der telekom anrufen muss um die verfügbarkeit von vdsl zu checken wenn ich noch KEIN telekom kunde bin????
    Die ham mich immer zu jemand anderem weitergeleitet bis irgendwann was mit der weiterleitung nicht mehr geklappt hat und dann wusste ich natürlich die letzte nummer nicht mehr!!
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: vdls telefonnummer?????

    Wenn du Premiere Kunde ist:

    01805-5123800

    Da sind die Leute von T-Home abgestellt

    oder die T-Home Hotline die nur die Daten Aufnehmen:

    08003305500
     
  3. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: vdls telefonnummer?????

    Was hat das bitte hier in dem Forum zu suchen?
    omg...
     
  4. maestro0890

    maestro0890 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vdsl telefonnummer?????

    das sind die nummern über die ich das auch probiert habe aba die am telefon hat mir dann gesagt dass es für sie nicht möglich ist,zu wissen ob ich das bekommen kann da ich kein telekom kunde bin. also weitergeleidet und das gleiche spiel von vorne............
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: vdls telefonnummer?????


    Im welchen Forum soll er denn danach fragen.:confused:

    bye Opa:winken:
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: vdls telefonnummer?????

    War vorher im Premiere Forum ;)