1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Ulirich "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 26. Juli 2006.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ich könnte gerade mein Frühstück wieder hergeben, wenn Jan Ulrich unschuldig ist warum macht er keinen Gen Test ?

    Es sei menschenunwürdig, einen Gentest abzugeben. "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher. Bevor ich das mit mir machen lasse, muss noch viel geschehen", betonte Ullrich


    Wieviele Menschen haben schon einen machen lassen?
    Was ist daran so schlimm ? Wieviel habe schon einen Test machen lassen
    für DKMS oder weil Mörder gesucht wurden ?
    Aber der feine Herr braucht es ja nicht, aber es ist ja unschuldig.

    Ist er eigentlich genauso unschuldig wie im Juni 2002 Bundessportgericht
    des Bund Deutscher Radfahrer e.V.Beschluss In dem Verfahren Jan Ullrich Aktz.: 50002/02)

    Sorry aber da könnte ich "mein Frühstück wieder hergeben"


    Sportler sollen angeblich Vorbilder für die Jugend sein, das sie keine Drogen nehmen und nicht auch die schiefe Bahn kommen.

    In dem Falle ein gutes Beispiel verbotenes nehmen und dann alles bestreiten .
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0