Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Like Tree2x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2006, 13:09   #151 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Creep
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Hessen (Ex-Berlin)
Beiträge: 2.130
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Zitat:
Zitat von CableDX
Das ist dann doch etwas zu extrem. 40-45 Grad im Schatten, trockene Luft ist ok.
Hab grad gesehen, in Stockton sollen es Sonntag 45°C werden! Trotzdem wär ich jetzt lieber dort als hier. Schön im Garten sitzen und ein Root Beer Float geniessen, ab & zu in den Pool ... Und abends kühlt es auf 20°C ab.
Creep ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 21.07.2006, 15:36   #152 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 23.506
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Zitat:
Zitat von hopper
Wie kann man bitte bei dem Wetter ne Grippe bekommen?
Indem man im Büro im Durchzug sitzt, naßgeschwitzt ist, und zusätzlich noch nen Miefquirl in Betrieb hat. Die Klimaanlage im Auto tut ihr übriges.
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 16:01   #153 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Zitat:
Zitat von duddelbacke
1. das
und 2. ist die verlinkte wettervorhersage dort ganz gut....
SvenC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 16:04   #154 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Zitat:
Zitat von hopper
Wie kann man bitte bei dem Wetter ne Grippe bekommen?
Das geht leider ganz schnell.
Wenn Du ne Klima hast, dann durch zu trockene Luft. Auch ist die Klima meist zu kalt eingestellt. Gehst Du raus, ist einfach der Temp. unterschied zu hoch.
Wenn Du nur n Venti hast, bläst der den ganzen Tag. Dadurch kannst Du tränende Augen bekommen, n steifen Hals (durch Dauerzug) und Dich erkälten.
Am besten ist es immer noch im Keller zu arbeiten, da hat man dann diese Probleme zumeist nicht, da man dort zumeist keine Klima und keinen Venti braucht.
SvenC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 17:55   #155 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 186
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Zitat:
Zitat von horud
Indem man im Büro im Durchzug sitzt, naßgeschwitzt ist, und zusätzlich noch nen Miefquirl in Betrieb hat.
Habe heute Gerüstbauer arbeiten gesehen , die haben gekämpft und keiner hat ne Miene verzogen, die sind halt was gewohnt, ich glaube wenn die im Büro im Durchzug bei 30 ° C Beamtenmikado spielen würden und Kugelschreiber und kaffetasse stemmen , dann würden die auch krank werden
Wir Deutsche sind wieder im Jammertal, das kommt daher weil wir hier immer Sommer wie ein Herbst erleben, mit 15 ° C und Regen, herrscht einmal Normalität mit über 30 ° C fängt das Jammern an Meine Nachbarin ist auch schon GaGa , die läuft schon Amok , weil ihre schönen Blümchen im Garten vertrocknen, vor Wochen hat die gejammert weil ihre Blümchen absaufen .
Im Moment hier geile 36, 4 ° C Luftfeuchtigkeit bei 20 % .

In diesem Sinne
Hubble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 18:01   #156 (permalink)
Sebastian2
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

diese hohen temperaturen sind aber für mitteleuropa unnormal.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 18:03   #157 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 229
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Zitat:
Zitat von Hubble
Meine Nachbarin ist auch schon GaGa , die läuft schon Amok , weil ihre schönen Blümchen im Garten vertrocknen...
Das könnte meine Frau sein. Die gießt ihre Geranienbatterien jetzt immer zweimal früh und abends und hat Rollwagen gekauft um die Standpflanzen auf dem Balkon bei Sonne immer in den Schatten zu schieben. Das nenn ich Liebe.
Egon Olsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 18:23   #158 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: -
Beiträge: 4.101
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Zitat:
Zitat von Eike
Schwaches Imunsystem und dem Virus sind sommerliche Temperaturen egal.

Das hat nichts mit einem schwachen Immunsystem zu tun. Wärme fördert Bakterien. Da kann es sicher mehr Möglichkeiten geben als nur ein schwaches Immunsystem. Zugluft, Klimaanlagen im Auto und vor dem aussteigen nicht langsam wieder runter reguliert, zu stark eingestellte Klimaanlagen in Kaufhäusern. Dazu eventuell weniger Nahrung wegern der Wärme, zu wenig getrunken und dann vielleicht noch jemanden die Hand gegeben der auch schon ein wenig kränkelt und das beste Immunsystem kann dir nicht mehr helfen.

Bei 20-28 Grad ist deine Aussage sicher richtig, nur das sind andere Verhältnisse bei knapp 40 Grad und feuchter Luft.


CableDX
__________________
blu-ray und EngadgetHD.com Supporter. Revision3.com - HDNation with Robert Heron & Patrick Norton
CableDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 18:28   #159 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Aus dem Wilden Süden
Beiträge: 4.365
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Zitat:
Zitat von LHB
es ist einfach viel zu warm ! normale sommertemperaturen wären 20 bis 22 grad, aber nicht diese gluthitze zur zeit !
Man spricht bei den Meterologen erst von einem Sommertag, wenn das Thermometer über 25 Grad klettert. Bei 22 Grad würde ich im Freibad erfrieren.
tschippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 18:44   #160 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 186
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Das Problem haben doch nur die 2 Zentner Männer / Frauen , die jetzt mit hochrotem Kopf im eigenen Saft schmoren
Hier spielen die Kinder fröhlich in der Sonne, denn es scheinen nur die "Alten" zu sein , die mit dem Sommer ein Problem haben und tief und fest im kühlen Bettchen schlafen , das kann ich im Herbst / Winter noch genug.
Bin schon am überlegen im Garten mein Zelt aufzuschlagen , ist doch aufregend im Zelt zu pennen , während - vielleicht - der Regen auf Dach trommelt .
In diesme Sinne
Hubble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 19:41   #161 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Zitat:
Zitat von Hubble
Das Problem haben doch nur die 2 Zentner Männer / Frauen , die jetzt mit hochrotem Kopf im eigenen Saft schmoren
Hier spielen die Kinder fröhlich in der Sonne, denn es scheinen nur die "Alten" zu sein , die mit dem Sommer ein Problem haben und tief und fest im kühlen Bettchen schlafen , das kann ich im Herbst / Winter noch genug.
Bin schon am überlegen im Garten mein Zelt aufzuschlagen , ist doch aufregend im Zelt zu pennen , während - vielleicht - der Regen auf Dach trommelt .
In diesme Sinne
Die Kinder, die eh schon ne extrem empfindliche Haut haben, haben dann sicher auch keinen Sonnenschutz, was?

Problem ist fast IMMER! Man denkt und meint, Sonne ist so doll und nützlich. Nur ist das ein Irrglaube, wenn man sich nicht schützt vor diversen Strahlen.
Gerade bei Kindern muss man aufpassen!
SvenC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 19:49   #162 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Nala
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: "Auf" Münster-Mauritz
Beiträge: 866
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Zitat:
Zitat von Hubble
Das Problem haben doch nur die 2 Zentner Männer / Frauen , die jetzt mit hochrotem Kopf im eigenen Saft schmoren
Das nennt man dann Tauwetter für Dicke.
__________________
Gruß von Nala "auf Münster-Mauritz" alias Ganter Ingo™
Nala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 19:54   #163 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 229
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Zitat:
Zitat von Hubble
Das Problem haben doch nur die 2 Zentner Männer / Frauen , die jetzt mit hochrotem Kopf im eigenen Saft schmoren
Ach da gibt es auch noch andere, die sich jetzt zu nichts bewegen lassen und nur noch faul im Schatten rumliegen.

Egon Olsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 20:03   #164 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 23.506
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Zitat:
Zitat von Sebastian2
diese hohen temperaturen sind aber für mitteleuropa unnormal.
Nein, sind sie eigentlich nicht. Wir haben gerade Hochsommer. 30-35 Grad sind durchaus normal Mitte Juli. Das Problem sind eher diese starken Schwankungen, diese extremen Wetterumschwünge sowie die Länge der Hitzeperioden. Das ist nicht normal. Dadurch kommt es auch vermehrt zu Unwettern. Keine Frage, unser Klima befindet sich im Wandel. Ob von der Natur so gewollt oder von Menschenhand begünstigt, darüber streiten sich die Wissenschaftler. Ich denke, beides spielt ne Rolle.

Mir persönlich macht die Hitze relativ wenig aus, kann die ganz gut vertragen. Nur bei Grippe ist das ein Fluch, kann ich euch sagen

Und zum arbeiten wären ein paar Grad weniger schon besser, denn bei steigenden Temperaturen läßt die Konzentration nach.
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 20:21   #165 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Major König
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 7.410
AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Wieso sollen eigentlich immer nur Dicke schwitzen? Ich wiege 80 Kilo bei 175 cm Größe bin also bestimmt nicht übergewichtig aber ich leide unter der Hitze auch wenn ich nochmal Glück gehabt habe und zu Krank bin um wie die armen Kerle auf dem Bau arbeiten zu können.
__________________
TV: Toshiba 39L2333DG
DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB)
Blu-Ray: LG BP620
Sky Welt + Extra + Film
MTV Unlimited
Major König ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EPG bei MD 24242 noch nach 2 Wochen mit Info! Humax zu faul! pash5072 Medion / Tevion 9 16.05.2005 18:09
ORF wie lange noch? boina Analog-Ecke 18 14.10.2004 12:48
DigiKabel in Hamburg - wie lange dauern Verhandlungen ? Arko Digital TV über Kabel (DVB-C) 3 16.09.2002 15:32
Wie lange kann eine Reparatur dauern ?? Majestic Sky - Programm 20 25.04.2001 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter