1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche ein Lied Titel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gentleman09, 10. Juli 2006.

  1. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab neulich im Stadion von den italienischen Fans so ein Fan Gesang gehört, dass nur aus oh, oh, oh, oh, oh bestand. Dann habe ich MTV eingeschaltet und da gabs so ein Lied zu dem Fangesang, was ich ganz gut angehört hat. Leider habe ich mir den Titel nicht gemerkt. Deshalb ruf ich alle Italienfans mal auf mir den Titel und Artist dieses Lieds zu posten. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich suche ein Lied Titel

    Ne ne, dass is es nich. Es is neurer und dieses oh oh oh kommt sau oft vor. Der Text von den Iltalienern im Stadion bestand eigentlich nur aus OH. Naja im Lied von MTV kam natürlich auch anderer Text vor ;)

    Trotzdem danke, hat jmd anders noch ne Idee
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ich suche ein Lied Titel

    Hab zwar keine Ahnung, welcher Song das sein könnte, aber wie wäre es, wenn Du einfach mal eine Mail an MTV schreibst?

    Wenn Du noch ungefähr weist, wann das Video lief, können die dir auf jeden Fall weiterhelfen!
     
  5. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich suche ein Lied Titel

    Jo probieren geht über studieren.
     
  6. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich suche ein Lied Titel

    Hi,
    ist es vielleicht von den Black Eyed Peas feat. ???? Mas Que Nada ?


     
  7. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich suche ein Lied Titel

    Ne leider nicht, so bekannt ist das lied nicht. Aber das Lied: Sergio Mendez feat. Black Eyed Peas - Mas Que Nada hört sich auch ganz gut an! :winken:
    Aber trotzdem vielen dank für die Bemühung.
     
  8. Constantia

    Constantia Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich suche ein Lied Titel

    Also die Beschreibung ist natürliche etwas dünn, aber oft gesungen wurde bei dieser WM auch:

    Gianna Nannini - Un`estate Italiana (Die WM Hymne von 1990)
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ich suche ein Lied Titel

    wenns ein italienischer titel ist,vielleicht mal bei Radio Italia TV etwas intensiver schauen...
    wäre ja möglich,das es dort ein wenig öfter gespielt wird...
     
  10. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28