1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRW-TV wird warscheinlich morgen starten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 9. Juli 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Morgen wird warscheinlich NRW-TV (10.Juli) starteten. Wie es auf der Homepage aussieht. http://www.nrw.tv/blog/index.php/gmnrw/
    Heute lief sogar Travel Shop (mit Einblendung von NRW-TV Symbol) auf NRW-TV sonst Euronews und Astro-TV drauf. Mal schauen was sonnst so noch drauf läuft. Bei TravelShop habe ich sogar Videotext über Travel Shop empfangen. Bei Euronews und Astro-TV nicht.

    Leider kann ich das nur morgen früh im Wohnzimmer überprüfen. Im Schlafzimmer habe ich zwar auch ein TV aber ohne Hyperband.
    Wer kann mir sagen was nachtmittags so läuft auf NRW-TV? Ich muß arbeiten und komme erst um 19.00 Uhr nach Hause. Dieser Sender läuft auf dem Kanal von XXP auf jeden Fall in Raum Herdecke, Hagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  2. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NRW-TV wird warscheinlich morgen starten!

    Webmaster bitte löschen ich bin versehntlich an Bestättigung drangekommen. Danke im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006