1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Posts gelöscht!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moremax, 9. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi, ist nicht so wichtig, trodem mal die Frage an das DFF warum mir über 300 posts aus meinem Nick gelöscht wurden!?
    Hatte über 1100 Beiträge und nun 7XX, was ist den nun los?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Posts gelöscht!?

    Keine Ahnung, warum belästigst du uns und nicht die Suchfunktion? Ist dir der zugehörige Thread mal wieder nicht sofort ins Auge gesprungen? War der zeitliche Aufwand von über 1 Sekunde mal wieder zu hoch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.