1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen, Zeitschrift oder ein gutes Buch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D.Leiner, 22. Juni 2006.

  1. D.Leiner

    D.Leiner Guest

    Anzeige
    Hallo liebe digitalfernsehen.de-User,

    ich will Sie hiermit ganz herzlich zu einer Online-Befragung einladen.

    In der Studie geht es um alte Medien und das Internet im Vergleich - und darum, wie Sie persönlich diese Konkurrenten sehen und verwenden. Der Fragebogen dauert 10-15 Minuten.

    Als kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmern eine handsignierte CD von Michael Mittermeier und Amazon-Gutscheine im Wert von 25 und 15 Euro verlost. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

    [Edit] Die Befragung ist seit dem 17. Juli abgeschlossen - vielen Dank fürs Mitmachen!


    Ich freue mich auf Ihren Besuch
    Dominik Leiner

    Die Studie ist rein wissenschaftlich. Dieses Posting erscheint mit freundlicher Erlaubnis des Admins Florian.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2006
  2. D.Leiner

    D.Leiner Guest

    AW: Fernsehen, Zeitschrift oder ein gutes Buch?

    Hallo!

    Ich möchte mit bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken!

    Wer übrigens an den Ergebnissen der Studie interessiert ist, bitte eine kurze E-Mail an studies@dominik-leiner.de schicken. Die Befragung läuft noch bis Mitte Juli, mit Ergebnissen rechne ich bis Mitte Oktober.

    Viele Grüße
    Dominik Leiner

    Mitmachen, hoffentlich gewinnen und guten Geschmack entwickeln ;)