| | #61 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
| AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis" Zitat:
(Du darfst dich da ruhig angesprochen fühlen)Mein Gott, ein bisschen Spaß muß sein
__________________ | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #62 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 03.2006
meistens sklaven
__________________ Interessengemeinschaft DAB+ | |
| |
| | #63 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Aber im Grunde ist mir das Wurst. Sollen alle machen wie sie es gern haben. Solange es nicht in Straffrechtliche Bereiche geht. Rothenburg
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. | |
| |
| | #64 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2006
| AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"
[quote=Nelli22.08]Na, da wiederspreche ich aber. Aber im Grunde ist mir das Wurst. Sollen alle machen wie sie es gern haben. Solange es nicht in Straffrechtliche Bereiche geht. Rothenburg[/quote erkundige dich mal über Quinctilius Varus
__________________ Interessengemeinschaft DAB+ |
| |
| | #65 (permalink) |
Warum? Mir ist das Gleich. Außerdem sind die Römer schon Tot. Also was soll es. Das zitieren musst Du noch üben.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| |
| | #66 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2004
Ich war von Oktober 86 bis Dezember 87 in der 5.Kompanie 10.Pionierbattalion in der... (Mist - vergessen)...Kaserne/Ingolstadt...was für ein Sau(f)haufen ![]() Auch zu meiner BW-Zeit gab es "Traditionen", die nicht immer unbedingt mit den Menschenrechten konform gingen. Nur wäre damals niemand auf die Idee gekommen, interne Dinge den Medien zugänglich zu machen Waren ja noch andere Zeiten:Jeder von uns hatte ja den Feind auf der anderen Seite der Mauer. Die Bundeswehr heute ist lt. Ausbilder Schmidt eine "Luschentruppe" Dem kann ich nichts hinzufügen. | |
| |
| | #67 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 04.2005
Du sollst ja wieder sprechen, aber darfst auch widersprechen. ;-) Strafe sollte auch nicht ganz so straff sein. ;-) | |
| |
| | #68 (permalink) |
Das du keine anderen Sorgen hast als Rechtschreibefehler zu suchen ist bekannt. Suche mal ruhig weiter. ![]() Ich kann mit kleinen Tippfehlern leben. ![]() Du scheinbar nicht. ![]() Armes Berlin.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| |
| | #69 (permalink) |
Naja, von deinesgleichen haben wir auch das Prellen der Tastatur als uneinflußbar hinzunehmen gelernt. Es ist mir außerdem zu müßig hier deine "Rechtschreibrüffel" in Form von Zitaten zu präsentieren, das weißt du sicherlich besser und jeder der hier sich nicht nur an deine Beiträge von gestern erinnern kann. ;-) Aber Berlin kann damit sicherlich leben. ;-) |
| |
| | #71 (permalink) | |
Es sollte dir doch bekannt sein, daß ich heterosexuell veranlagt bin. ;-) Geändert von EinBerlinerKunz (23.06.2006 um 02:31 Uhr) | |
| |
| | #72 (permalink) |
Wieso fühlst Du dich angesprochen. Ist doch ein Beitrag zu Thema. Dich hatte ich doch schon abgeschrieben.
| |
| | #74 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Und hier gleich mit dem schließen weitermachen. EinBerlinerKunz hat eben nichts weiter zu tun als prollen...
__________________ Empfang: DVB-C | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |