1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im 7. Himmel mit NICK: Der Kindersender jetzt exklusiv bei LTU!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ickis, 14. Juni 2006.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Also eine super Idee , wie ich finde. Dadurch zieht NICK große Aufmerksamkeit auf sich und sammelt reichlich Pluspunkte :) bei den kleinsten. So wird der Sender vieleicht auch bei vielen Leuten bekannt die den Sender noch nicht kannten :winken: Also ich finde der Kindersender NICK kann mit Super RTL und dem KIKA locker mithalten. Manchmal scheint die Programmvielfalt bei NICK sogar größer zu sein als bei den anderen Kindersendern.Ich finde es echt beachtlich was die Leute von Viacom in den paar Monaten geschafft haben. Sie haben einen ,wie ich finde, richtig netten Sender aus dem Hut hervorgezaubert.was man von dem jetzigen MTV/VIVA Müll leider nett behaupten kann:(
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Im 7. Himmel mit NICK: Der Kindersender jetzt exklusiv bei LTU!

    Naja was für eine Idee, da kommt im Flugzeig wahrscheinlich noch besseres Programm als bei NICK Deutschland!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Im 7. Himmel mit NICK: Der Kindersender jetzt exklusiv bei LTU!

    Du hast auch echt nichts anderes zu tun als über Nick und andere sachen her zu ziehen ;) ;) ;).

    Was soll denn im flugzeug laufen? sabrina und clarissa dazu und das nick programm wäre wie früher...