1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Dachantenne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 5. Juni 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Wir hatten (glaube ich) vor ca. zwei Jahren mal einen Thread in diesem Forum, welche (terrestrische) Antenne auf dem Dachboden hängt.

    Leider kann ich diesen Thread nirgends wiederfinden, :( , hab hier mal ein paar Fotos gemacht, was hier im Haus so unter dem Dach hängt. Dürfte sich um ein Baujahr anno siebziger Jahre handeln. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab das mal hier in "Small Talk" gestellt, großartigen technischen Hintergrund hat dieser Thread ja nicht.