1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Apotheken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 8. Mai 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Welche Online-Apotheken könnt ihr empfelen? Wer ist am billigsten, wer liefert schnell, bei wem muss man mit einem Rezept am wenigsten dazu zahlen? wer verlangt keine Portogebühren?
     
  2. ReMi71

    ReMi71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Online-Apotheken

    Ich habe ein Rezept und darauf steht das Medikament und wohl der Hersteller: Desitin GmbH. Ich habe bei Doc Morris nachgeschaut, dass Medikament gibt es von sehr vielen Anbietern, ich muss ja nicht unbedingt von Desitin nehmen oder sehe ich das falsch? Bei Doch Morris zahle ich keine Portokosten und muss nicht die 10 € dazu zahlen, sondern nur die Hälfte. Nehme ich aber ein anderen Hersteller, kann es sogar noch billiger werden und ich zahle dann nur noch 2,50 € - 3,99 € dazu.

    Wie gehe ich denn am besten vor? gebe ich den Namen des Medikamentes ein, dann findet die interne Suchmaschine gleich 10 Seiten, darunter verschiedene Größen und Hersteller und Preise natürlich.
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Online-Apotheken

    www.versandapo.de liefert schnell und bei Bestellungen zw. 0 und 6 Uhr versandkostenfrei
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Online-Apotheken

    von 0-6 Uhr kostenlos? muss ich jetzt nachts bestellen? :D und wie hoch sind die Zuzahlungen? Bei Doc Morris zahlt man hoöchstens die Hälfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2006
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Online-Apotheken

    Ich habe vor einiger Zeit die hier gefunden:

    http://www.vfg.ag/




    Golphi
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Online-Apotheken

    www.sanicare.de liefert z.B. versandkostenfrei und hat auch eine kostenlose Bestell-Hotline. Es gibt Freiumschläge für Rezeptzusendungen und bis zu 30% Rabatt auf den vom Hersteller empfohlenen Abgabepreis. Aber schau einfach auf der HP nach, was es sonst noch für Vor- bzw. eventuelle Nachteile gibt.
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Online-Apotheken

    danke
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Online-Apotheken

    Ja, so mache es es jedenfalls, da man nunmehr zu der Zeit bei Bestellungen keine Versandkosten zahlen muss :)
    Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich immer nur rezeptfreie Produkte bestellt hatte.
    Musst mal auch der Seite nachschauen, steht dort bestimmt irgendwo
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Online-Apotheken

    Wo hast Du denn jetzt bestellt?
    Alles gut geklappt; schnelle Lieferung?