1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ins Stadion? Nicht ohne meinen Bierbauch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 27. April 2006.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Für alle Fussballfans, die ihr eigenes Bier an den Eingangskontrollen vorbeimogeln wollen, gibt es jetzt das geniale Versteck: Die Neopren-Wampe zum Anschnallen - mit Trinkrohr.

    Bier zu teuer, Bier zu wässrig (falsche Marke), Bier zu weit weg: Die Probleme der Flüssigkeitsbereitstellung während Fussballspielen in den Stadien oder bei anderen Massenveranstaltungen sind mannigfaltig. Pfiffige Amerikaner haben jetzt die Lösung für sämtliche Probleme herausgetüftelt: Beerbelly (zu Deutsch: Bierpauke), heisst das Lösungswort.

    Der Beerbelly, der auf beerbelly.com zum Verkauf angeboten wird, funktioniert so: Neopren-Behälter auffüllen, Gurte eng an den Körper anziehen – und schon sitzt der auffüllbare Bierbauch perfekt. Mittels eines Schlauchs wird dann diskret getrunken.
    Hier kann man weiterlesen
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ins Stadion? Nicht ohne meinen Bierbauch

    Brilliant. Und da die Flüssigkeit ja nur "umgefüllt" wird, sieht man auch keinen Vorher-Nachher-Effekt. ;)

    Hat nur einen Schönheitsfehler: Ich gehe mal davon aus, dass sich das Teil ziemlich aufblähen wird, je mehr man sich bewegt und dadurch die Kohlensäure aufschüttelt.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ins Stadion? Nicht ohne meinen Bierbauch

    Na dann [​IMG]
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ins Stadion? Nicht ohne meinen Bierbauch

    Man beachte die schnelle Amortisationsrate :D :

    Aber für die "Magermilchg'wamperten" wird dies sicher nicht der Renner werden.