1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Serien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 25. April 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich bin gerne auf der Webseite: www.wunschliste.de und schaue mir immer wieder an, welche Serien wann und wo gelaufen sind. Und es ist manchmal unfassbar oder kaum zu glauben, wie lange die letzte Austrahlung ist bzw. das manche Serien nur 1-3 mal ausgestrahlt wurden. Ich erinnere mich an einige Serien so gut und laut der Webseite sind sie 1977 und 1986 zwei mal ausgestrahlt worden. Ich verstehe einfach nicht, dass solche tolle alten Serien nicht mehr wiederholt werden. Da verstauben die seit Jahrzenten in den Kellern und es gibt sehr viele Fans, die sie gerne wieder sehen würden.

    Mir ist ein Sender aufgefallen: Kabelkanal (1994). Welcher Sender war denn das? Kann mich gar nicht erinnern. Auch Sat1 hieß doch am Anfang anders.

    An welche Serien erinnert ihr euch denn gerne zurück?


    Meine Lieblinge und seit über 10 Jahre nicht mehr gesehen, wird Zeit das ich mir die auf DVD hole:

    - Diese Drombuschs
    - Ich heirate eine Familie
    - Fünf Freunde
    - Die rote Zora
    - Das Geheimnis des Siebten Weges
    - Timm Thaler
    - Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn
    - Die Märchenbraut
    - u.v.m.

    Ich könnte soviele noch aufzählen, es läuft doch soviel Misst, wieso werden diese Serien nicht mehr wiederholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.098
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alte Serien

    Das lief auf 3sat letztes Jahr zu Weihnachten.
    Gruß Gorcon
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alte Serien

    Ich würde gerne Falcon Crest wieder sehen!
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alte Serien

    stimmt nicht, ist 1994 und 1996 zum letzten mal gelaufen:

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0013
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alte Serien

    wer gerne sich austauscht, auch sehr zum empfehlen

    www.tvforen.de
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.098
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alte Serien

    Dann habe ich wohl Geister gesehen.:D
    Ich habs mir fort jedenfalls angesehen.;)

    Gruß Gorcon
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alte Serien

    scheinst Recht zu haben oder ???? http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2550
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alte Serien

    und du bist dir sicher, dass es die Serie aus den Jahr 1979, mit Brigitte Horney als Tante Polly und alle 26 Teile sind gelaufen? und das über Weihnachten? und Wunschliste.de hat alle Tausende Mitglieder vergessen mitzuteilen, dass die Serie kommt? Kaum zu glauben.
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alte Serien

    dann solltet ihr mal meinen Link anschauen und vergleichen, es gibt nur einen echten Tom Sawyer ....