1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shop Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rally, 20. April 2006.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo allerseits ;)

    Ich hoffe ich bin damit bei Small Talk richtig.

    Aaaalso, folgendes Problem. Da ja mein alter Röhren TV so langsam aber sicher die Grätsche macht, wollte ich mir nun eine 82er LCD TV Toshiba 32WL 66 Z Online bestellen. Nun spucken ja Preissuchmaschinen alle möglichen Händler aus, mit teilweise auch sehr günstigen Angeboten.

    Da ich aber kein Interesse daran habe an einen Kistenschieber zu geraten, welcher das Ding auch noch lieblos und unsicher verpackt, wollte ich Euch alle mal fragen welche Onlineshops Ihr so empfehlen könnt. Wobei billig nicht Priorität hat, sondern Service für den Fall, daß mal was kaputt geht.

    MfG Rally
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Shop Empfehlung

    Erst mal für den Tip, Danke an Dich Eike. Über die technischen Besonderheiten, sowie Vor- und Nachteile von LCD´s, habe ich mich schon kundig gemacht. Die Streuung bei diesen Geräten scheint doch teilweise sehr extrem und die Katze im Sack will man ja auch nicht kaufen. ;)

    Da aber mein Kumpel eben genau DEN Toshiba hat, war ich doch von der Bildqualität gerade bei diesem Gerät angenehm überrascht. Zumal er auch wie ich den Digicorder S1 und einen Cyberhome DVD 505 als Signalquelle einsetzt.

    MfG Rally :winken:
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Shop Empfehlung

    Ich kann Dir leider keinen Shop für Dein LCD TV nennen, jedoch möchte ich Dir die Preissuchmaschine www.geizhals.at/de empfehlen; dort sind nicht nur zahlreiche preiswerte Shops aufgeführt, vielmehr sind auch Bewertungen der Shops abrufbar
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Shop Empfehlung

    Hi,
    www.geizhals.at/de kann ich auch nur empfehlen, wenn Du auf nummer sicher gehen willst, amazon hat den für 1119Euro.
    Mein LCD ist übrigends vom Fachhändel vor Ort, der ist mir beim Preis stark entgegen gekommen.
    Gruß
    Thomas
     
  6. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Shop Empfehlung

    Du kannst natürlich auch bei promarkt.de bestellen (keine Ahnung ob die "Dein" Gerät haben und zu welchem Preis), da dürfte es auch keine Probleme geben. Ansonsten ist - wei von Thomas erwähnt - amazon eine gute Wahl...
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Shop Empfehlung

    Hallo :)

    Erst mal Danke für die Tips, hab mir das Teil mittlerweile im T-Online Shop geordert. 1. Sofort verfügbar und 2., was noch wichtiger ist, im Falle eines Defektes wird das Gerät innerhalb der zweijährigen Herstellergarantie wieder abgeholt, da Großgerät.

    MfG Rally :winken: