1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kreativ seit ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Optimistin, 18. April 2006.

  1. Optimistin

    Optimistin Guest

    Anzeige
    Ich male und interessiere mich für Design.Hat hier jemand ähnliche Interessen? Ich laufe durch Baumärkte, und "zweckentfremde" alle möglichen Materialien. Ich arbeite mit Gasbeton, Montageschaum, Gips, Maschendraht und so weier. Meine Wohnung renoviere ich grundsätzlich selbst.(Können nicht nur Männer!) Wenn das Geld knapp ist braucht man nur Fantasie. Erzählt mal! Wie kreativ seid ihr.
     
  2. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie kreativ seit ihr?

    ... ist zudem eine sehr effektive Diebstahlsicherung. Denn solch ein Wagen fällt auf. :)
     
  4. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    AW: Wie kreativ seit ihr?

    Kann es mir nicht verkneifen: www.seidseit.de :winken:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wie kreativ seit ihr?

    Jo, aber so ein Wagen klaut auch keiner! :winken: :rolleyes:
     
  6. Optimistin

    Optimistin Guest

    AW: Wie kreativ seit ihr?

    Wußte ich sofort, dass einer darauf anspringt. im Text habe ich es richtig geschrieben, also reiner Tipfehler! Konnte nur leider die Themenüberschrift nicht mehr überarbeiten. Damit zufrieden?
     
  7. Optimistin

    Optimistin Guest

    AW: Wie kreativ seit ihr?

    Genau so ist es. Gefällt mir...schön bunt, ist auch ein schöner Blickfang wenns wintert
     
  8. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kreativ seit ihr?

    oder regnet. Vorallem wenns regnet und ich bin auf einem Openair...

    Das Foto ist noch vom Flowerpowerfetival Freiberg. Und das ist heuer wieder *freu*
     
  9. Optimistin

    Optimistin Guest

    AW: Wie kreativ seit ihr?

    [/quote]
    Kenne ich gar nicht. Hört sich aber gut an. was geht denn da ab? Und wann findet das statt? Gibt es da schon einen festen Termin?
     
  10. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kreativ seit ihr?

    www.flowerpowerfestival.de
    Dieses Jahr ist's am 2tem August WE
    ich war 2002 und 2005, heuer soll es einen neuen Platz geben, noch Baarfuß-freundlicher :love:
    aber vorher ist erstmal noch das Woodstock-Festival Dornstadt :winken:

    Wo bist du her?
    Freiberg ist bei Dresden

    FLOw