1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand diesen Shop?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von postman1973, 13. April 2006.

  1. postman1973

    postman1973 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Hat evtl. jemand Erfahrung mit diesem Onlineshop(FJ-Sat) http://eco.cosmoshop.de/shop1136731271/cgi-bin/lshop.cgi?action=shopstart&eix=1136731271&wkid=12740&ls=d&nocache=1144956387-13064 gemacht? Hab zwar ein paar Bewertungen im Netz gefunden aber die reichen von Gut bis Schlecht !!!:rolleyes: Wollt da evtl. was ordern !!!

    Gruß
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kennt jemand diesen Shop?


    Ich habe mir mal die Zahlungsbedingungen angeschaut. Du kannst mit Kreditkarte und mit Einzugsermächtigung zahlen. Da bist du eigentlich schon ziemlich auf der sicheren Seite .Bei irgendwelchen Ungereimtheiten kann man ja eine Rückbuchung machen.Zahlung auf Rechnung ist auch angegeben aber das klappt bei Neukunden meistens nicht.


    bye Opa:winken:
     
  3. postman1973

    postman1973 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kennt jemand diesen Shop?

    Ja hab ich auch gelesen am Anfang! Aber wenn man bestellen will geht nur Vorkasse oder Nachnahme(bin ja Neukunde) !! Und die angegebene Bankverbindung die man auf der HP bei FJ-Sat findet ist auch eine andere wenn man bestellt????? Glaub das http://www.elektronikwelt.net/index.php ist der gleiche Firmeninhaber wie bei FJ-Sat(gegoogelt)??!! Kommt mir irgendwie komisch vor? :eek:
     
  4. ttspieler

    ttspieler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kennt jemand diesen Shop?


    Aslo wenn es so ist würde ich es lassen.Das mit auf Rechnung kann ich noch verstehen wenn man Neukunde ist. Aber Bankeinzug und Visakarte nicht. Denn die können ja dein Geld einziehen und dann erst liefern. Ich habe zb. gerade bei eine Blumenshop bestellt und da ging beim ersten Mal auch bloss Vorkasse oder Einzug oder Visa. Jetzt beim 2 Mal konnte ich auch auf Rechnung bestellen.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006