1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobilbox bei T-Mibile deaktivierbar?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 11. April 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also bei O2 habe ich es eben geschafft, aber bei T-Mobile kann ich es trotz Hilfe von http://www.t-mobile.de/downloads/company/business/mobilbox_struktur.pdf nicht schaffen, die Mobilbox zu deaktivieren. Geht das bei denen überhaupt?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mobilbox bei T-Mibile deaktivierbar?

    t-mobile hat keine zwangs mailbox.

    es gibt verschiedene möglichkeiten die mailbox abzuschalten.

    mithilfe deines handys.

    mithilfe eines anrufes bei deiner mailbox unter der 3311 und dann im menü.

    oder noch einfacher mit dem code ##004#
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mobilbox bei T-Mibile deaktivierbar?

    Im Menü war ich heute schon mind. 5x, aber das ist noch blöder als bei O2 aufgebaut. ;)
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mobilbox bei T-Mibile deaktivierbar?

    Mit ##004# habe ich sie zwar deaktiviert, dann kommt aber nach diverser Zeit die Info "Der Teilnehmner nimmt nicht ab, Benachrichtigung per SMS?". Kann man das auch abstellen, so daß es einfach nur klingelt ohne Pipapo....?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mobilbox bei T-Mibile deaktivierbar?

    Das kann man auhc abstellen.

    Aber dazu muss man die Hotline anrufen.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Mobilbox bei T-Mibile deaktivierbar?

    2202 anrufen
    Da ist ein Sprachserver da kann man das deaktivieren! :winken:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mobilbox bei T-Mibile deaktivierbar?

    Ähm... Muss man da nicht einfach nur die Rufumleitung abstellen? Das kann ich bei mir direkt im Handy.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mobilbox bei T-Mibile deaktivierbar?

    Die Dame weiß davon nix, und die Kundenberater sind zu doof um mich zu verstehen....:)
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mobilbox bei T-Mobile deaktivierbar?

    Und wo...?

    Ich blick bei diesen ganzen Diensten gar nicht mehr durch.... :eek:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mobilbox bei T-Mibile deaktivierbar?

    Die Mailbox bei T-Mobile funktioniert über 'ne simple Rufumleitung. Und die kann man entweder über einen Dienstbefehl oder schlicht über das Handy-Menü konfigurieren. Einfacher geht es kaum.

    Wo das in Deinem Handy einzustellen ist -- keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, was Du da hast.

    Gag