| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2006 Ort: auf dem Feld! ;-)
| shop der mir aufgefalln ist! jo mir is aufgefalln, dass dieser shop wiltanet.de bei ebay lauter best noten hat und die hp selber lauter rechtschreibfehler besitzt! ![]() hat von euch schon mal jemand etwas über diesn shop in erfahrung bringen können? sogar selbst mal bestellt? mich würde das brennend interessiern, da ich keine lust habe geld weg zu werfen.. die sache kommt mir spanisch vor.. wohl keine zeit mehr gehabt die page sauber zu halten??? ![]() gruß! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2004
| AW: shop der mir aufgefalln ist!
"die hp selber lauter rechtschreibfehler besitzt! "Da sollte man wirklich vorsichtig sein- ich persönlich würde auch nichts mit Leuten zu tun haben wollen, die viele Rechtschreibfehler machen. Wie wäre es denn, wenn Du uns mit eigenen Worten diese Fehler beschreibst? cu,dehlya |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2001 Ort: Earth 1
Habe selber dort im Juli letzten Jahres etwas gekauft, weiß nicht mehr was - sehe es nur in meinen Bewertungen. Hatte keinerlei Probleme, war alles zur besten Zufriedenheit. Gruß Raika PS: Könnte die 500 Dream gewesen sein.
__________________ Ich will Qualität statt Quantität! |
| | |
| | #5 (permalink) |
moin, ney ney.. so is das nich! von mir aus kann jeder soviel rechtschreibfehler machen wie er will... falls man einen online shop betreib.. wäre es natürlich sehr praktisch, wenn man wenig (sprich gar keine) fehler reinbringen würde.. türlich gibt es menschen die rechtschreibfehler machen.. so wie ich ![]() mit so ner page kann es der fall sein.. das die leute an der kompetenz des betreibers zweifeln.. und sich das geschäft negativ auswirkt... die fehler kann man nich beschreiben.. guck dir die seite doch mal an... du wirst sicher nicht lange brauchen.. bis du den ersten fehler entdeckst.. Gruß! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 11.2005 Ort: Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
| AW: shop der mir aufgefalln ist! Zitat:
Dann bist du immer auf der sicheren Seite
__________________ MfG Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
das würd ich ja gern.. ![]() da hier alles extrem überteuert ist bin ich gezwungen so zu handeln.. irgendwie schon komisch.. kann man froh sein das es online händler gibt.. ![]() Gruß! |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Gast
| AW: shop der mir aufgefalln ist! Zitat:
| |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |